Diagnose und Förderung von Interessen und Lernmotivation - eine Einleitung
Wild E (2002)
In: Bildungsqualität von Schule. Prenzel M, Doll J (Eds); Zeitschrift für Pädagogik (Beiheft), 45. 272-275.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Herausgeber*in
Prenzel, M;
Doll, J
Erscheinungsjahr
2002
Buchtitel
Bildungsqualität von Schule
Serientitel
Zeitschrift für Pädagogik (Beiheft)
Band
45
Seite(n)
272-275
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2905316
Zitieren
Wild E. Diagnose und Förderung von Interessen und Lernmotivation - eine Einleitung. In: Prenzel M, Doll J, eds. Bildungsqualität von Schule. Zeitschrift für Pädagogik (Beiheft). Vol 45. 2002: 272-275.
Wild, E. (2002). Diagnose und Förderung von Interessen und Lernmotivation - eine Einleitung. In M. Prenzel & J. Doll (Eds.), Zeitschrift für Pädagogik (Beiheft): Vol. 45. Bildungsqualität von Schule (pp. 272-275).
Wild, Elke. 2002. “Diagnose und Förderung von Interessen und Lernmotivation - eine Einleitung”. In Bildungsqualität von Schule, ed. M Prenzel and J Doll, 45:272-275. Zeitschrift für Pädagogik (Beiheft).
Wild, E. (2002). “Diagnose und Förderung von Interessen und Lernmotivation - eine Einleitung” in Bildungsqualität von Schule, Prenzel, M., and Doll, J. eds. Zeitschrift für Pädagogik (Beiheft), vol. 45, 272-275.
Wild, E., 2002. Diagnose und Förderung von Interessen und Lernmotivation - eine Einleitung. In M. Prenzel & J. Doll, eds. Bildungsqualität von Schule. Zeitschrift für Pädagogik (Beiheft). no.45 pp. 272-275.
E. Wild, “Diagnose und Förderung von Interessen und Lernmotivation - eine Einleitung”, Bildungsqualität von Schule, M. Prenzel and J. Doll, eds., Zeitschrift für Pädagogik (Beiheft), vol. 45, 2002, pp.272-275.
Wild, E.: Diagnose und Förderung von Interessen und Lernmotivation - eine Einleitung. In: Prenzel, M. and Doll, J. (eds.) Bildungsqualität von Schule. Zeitschrift für Pädagogik (Beiheft). 45, p. 272-275. (2002).
Wild, Elke. “Diagnose und Förderung von Interessen und Lernmotivation - eine Einleitung”. Bildungsqualität von Schule. Ed. M Prenzel and J Doll. 2002.Vol. 45. Zeitschrift für Pädagogik (Beiheft). 272-275.