Muss lernen Spaß machen? Überlegungen und Befunde zum Verhältnis von Lernmotiven und Lernleistungen

Wild E (2003)
Schulmagazin 5 bis 10 1: 2-5.

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Erscheinungsjahr
2003
Zeitschriftentitel
Schulmagazin 5 bis 10
Band
1
Seite(n)
2-5
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2905310

Zitieren

Wild E. Muss lernen Spaß machen? Überlegungen und Befunde zum Verhältnis von Lernmotiven und Lernleistungen. Schulmagazin 5 bis 10. 2003;1:2-5.
Wild, E. (2003). Muss lernen Spaß machen? Überlegungen und Befunde zum Verhältnis von Lernmotiven und Lernleistungen. Schulmagazin 5 bis 10, 1, 2-5.
Wild, Elke. 2003. “Muss lernen Spaß machen? Überlegungen und Befunde zum Verhältnis von Lernmotiven und Lernleistungen”. Schulmagazin 5 bis 10 1: 2-5.
Wild, E. (2003). Muss lernen Spaß machen? Überlegungen und Befunde zum Verhältnis von Lernmotiven und Lernleistungen. Schulmagazin 5 bis 10 1, 2-5.
Wild, E., 2003. Muss lernen Spaß machen? Überlegungen und Befunde zum Verhältnis von Lernmotiven und Lernleistungen. Schulmagazin 5 bis 10, 1, p 2-5.
E. Wild, “Muss lernen Spaß machen? Überlegungen und Befunde zum Verhältnis von Lernmotiven und Lernleistungen”, Schulmagazin 5 bis 10, vol. 1, 2003, pp. 2-5.
Wild, E.: Muss lernen Spaß machen? Überlegungen und Befunde zum Verhältnis von Lernmotiven und Lernleistungen. Schulmagazin 5 bis 10. 1, 2-5 (2003).
Wild, Elke. “Muss lernen Spaß machen? Überlegungen und Befunde zum Verhältnis von Lernmotiven und Lernleistungen”. Schulmagazin 5 bis 10 1 (2003): 2-5.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar