Wer hat Angst vor der BWL? Was die Konsumentenbildung von der Betriebswirtschaftslehre lernen kann

Hedtke R (2016) Didaktik der Sozialwissenschaften - Reprints; 8.
Bielefeld: Fakultät für Soziologie - Didaktik der Sozialwissenschaften.

Diskussionspapier | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
OA 215.50 KB
Erscheinungsjahr
2016
Serientitel
Didaktik der Sozialwissenschaften - Reprints
Band
8
ISSN
2364-771X
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2905285

Zitieren

Hedtke R. Wer hat Angst vor der BWL? Was die Konsumentenbildung von der Betriebswirtschaftslehre lernen kann. Didaktik der Sozialwissenschaften - Reprints. Vol 8. Bielefeld: Fakultät für Soziologie - Didaktik der Sozialwissenschaften; 2016.
Hedtke, R. (2016). Wer hat Angst vor der BWL? Was die Konsumentenbildung von der Betriebswirtschaftslehre lernen kann (Didaktik der Sozialwissenschaften - Reprints, 8). Bielefeld: Fakultät für Soziologie - Didaktik der Sozialwissenschaften.
Hedtke, Reinhold. 2016. Wer hat Angst vor der BWL? Was die Konsumentenbildung von der Betriebswirtschaftslehre lernen kann. Vol. 8. Didaktik der Sozialwissenschaften - Reprints. Bielefeld: Fakultät für Soziologie - Didaktik der Sozialwissenschaften.
Hedtke, R. (2016). Wer hat Angst vor der BWL? Was die Konsumentenbildung von der Betriebswirtschaftslehre lernen kann. Didaktik der Sozialwissenschaften - Reprints, 8, Bielefeld: Fakultät für Soziologie - Didaktik der Sozialwissenschaften.
Hedtke, R., 2016. Wer hat Angst vor der BWL? Was die Konsumentenbildung von der Betriebswirtschaftslehre lernen kann, Didaktik der Sozialwissenschaften - Reprints, no.8, Bielefeld: Fakultät für Soziologie - Didaktik der Sozialwissenschaften.
R. Hedtke, Wer hat Angst vor der BWL? Was die Konsumentenbildung von der Betriebswirtschaftslehre lernen kann, Didaktik der Sozialwissenschaften - Reprints, vol. 8, Bielefeld: Fakultät für Soziologie - Didaktik der Sozialwissenschaften, 2016.
Hedtke, R.: Wer hat Angst vor der BWL? Was die Konsumentenbildung von der Betriebswirtschaftslehre lernen kann. Didaktik der Sozialwissenschaften - Reprints, 8. Fakultät für Soziologie - Didaktik der Sozialwissenschaften, Bielefeld (2016).
Hedtke, Reinhold. Wer hat Angst vor der BWL? Was die Konsumentenbildung von der Betriebswirtschaftslehre lernen kann. Bielefeld: Fakultät für Soziologie - Didaktik der Sozialwissenschaften, 2016. Didaktik der Sozialwissenschaften - Reprints. 8.
Alle Dateien verfügbar unter der/den folgenden Lizenz(en):
Creative Commons Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Unported (CC BY-SA 3.0):
Volltext(e)
Access Level
OA Open Access
Zuletzt Hochgeladen
2019-09-06T09:18:39Z
MD5 Prüfsumme
1e8a8a618246255086e20c5fd59b1456


Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar