Das Studium als vorübergehende Unterbrechung der Schulpraxis. Anmerkungen zur geschlossenen Welt der Lehrerausbildung

Hedtke R (2016) Didaktik der Sozialwissenschaften - Reprints; 4.
Bielefeld: Fakultät für Soziologie - Didaktik der Sozialwissenschaften.

Diskussionspapier | Veröffentlicht| Deutsch
 
Download
OA 374.83 KB
Erscheinungsjahr
2016
Band
4
ISSN
2364-771X
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2905269

Zitieren

Hedtke R. Das Studium als vorübergehende Unterbrechung der Schulpraxis. Anmerkungen zur geschlossenen Welt der Lehrerausbildung. Didaktik der Sozialwissenschaften - Reprints. Vol 4. Bielefeld: Fakultät für Soziologie - Didaktik der Sozialwissenschaften; 2016.
Hedtke, R. (2016). Das Studium als vorübergehende Unterbrechung der Schulpraxis. Anmerkungen zur geschlossenen Welt der Lehrerausbildung (Didaktik der Sozialwissenschaften - Reprints, 4). Bielefeld: Fakultät für Soziologie - Didaktik der Sozialwissenschaften.
Hedtke, R. (2016). Das Studium als vorübergehende Unterbrechung der Schulpraxis. Anmerkungen zur geschlossenen Welt der Lehrerausbildung. Didaktik der Sozialwissenschaften - Reprints, 4, Bielefeld: Fakultät für Soziologie - Didaktik der Sozialwissenschaften.
Hedtke, R., 2016. Das Studium als vorübergehende Unterbrechung der Schulpraxis. Anmerkungen zur geschlossenen Welt der Lehrerausbildung, Didaktik der Sozialwissenschaften - Reprints, no.4, Bielefeld: Fakultät für Soziologie - Didaktik der Sozialwissenschaften.
R. Hedtke, Das Studium als vorübergehende Unterbrechung der Schulpraxis. Anmerkungen zur geschlossenen Welt der Lehrerausbildung, Didaktik der Sozialwissenschaften - Reprints, vol. 4, Bielefeld: Fakultät für Soziologie - Didaktik der Sozialwissenschaften, 2016.
Hedtke, R.: Das Studium als vorübergehende Unterbrechung der Schulpraxis. Anmerkungen zur geschlossenen Welt der Lehrerausbildung. Didaktik der Sozialwissenschaften - Reprints, 4. Fakultät für Soziologie - Didaktik der Sozialwissenschaften, Bielefeld (2016).
Hedtke, Reinhold. Das Studium als vorübergehende Unterbrechung der Schulpraxis. Anmerkungen zur geschlossenen Welt der Lehrerausbildung. Bielefeld: Fakultät für Soziologie - Didaktik der Sozialwissenschaften, 2016. Didaktik der Sozialwissenschaften - Reprints. 4.
Alle Dateien verfügbar unter der/den folgenden Lizenz(en):
Creative Commons Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Unported (CC BY-SA 3.0):
Volltext(e)
Access Level
OA Open Access
Zuletzt Hochgeladen
2019-09-06T09:18:39Z
MD5 Prüfsumme
7a781a7d90768601fac98a64daace1c9

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar