Historisch-politische Bildung. Ein Exempel für das überholte Selbstverständnis der Fachdidaktiken

Hedtke R (2016) Didaktik der Sozialwissenschaften - Reprints; 2.
Bielefeld: Fakultät für Soziologie - Didaktik der Sozialwissenschaften.

Diskussionspapier | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
OA 192.30 KB
Erscheinungsjahr
2016
Serientitel
Didaktik der Sozialwissenschaften - Reprints
Band
2
ISSN
2364-771X
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2905254

Zitieren

Hedtke R. Historisch-politische Bildung. Ein Exempel für das überholte Selbstverständnis der Fachdidaktiken. Didaktik der Sozialwissenschaften - Reprints. Vol 2. Bielefeld: Fakultät für Soziologie - Didaktik der Sozialwissenschaften; 2016.
Hedtke, R. (2016). Historisch-politische Bildung. Ein Exempel für das überholte Selbstverständnis der Fachdidaktiken (Didaktik der Sozialwissenschaften - Reprints, 2). Bielefeld: Fakultät für Soziologie - Didaktik der Sozialwissenschaften.
Hedtke, Reinhold. 2016. Historisch-politische Bildung. Ein Exempel für das überholte Selbstverständnis der Fachdidaktiken. Vol. 2. Didaktik der Sozialwissenschaften - Reprints. Bielefeld: Fakultät für Soziologie - Didaktik der Sozialwissenschaften.
Hedtke, R. (2016). Historisch-politische Bildung. Ein Exempel für das überholte Selbstverständnis der Fachdidaktiken. Didaktik der Sozialwissenschaften - Reprints, 2, Bielefeld: Fakultät für Soziologie - Didaktik der Sozialwissenschaften.
Hedtke, R., 2016. Historisch-politische Bildung. Ein Exempel für das überholte Selbstverständnis der Fachdidaktiken, Didaktik der Sozialwissenschaften - Reprints, no.2, Bielefeld: Fakultät für Soziologie - Didaktik der Sozialwissenschaften.
R. Hedtke, Historisch-politische Bildung. Ein Exempel für das überholte Selbstverständnis der Fachdidaktiken, Didaktik der Sozialwissenschaften - Reprints, vol. 2, Bielefeld: Fakultät für Soziologie - Didaktik der Sozialwissenschaften, 2016.
Hedtke, R.: Historisch-politische Bildung. Ein Exempel für das überholte Selbstverständnis der Fachdidaktiken. Didaktik der Sozialwissenschaften - Reprints, 2. Fakultät für Soziologie - Didaktik der Sozialwissenschaften, Bielefeld (2016).
Hedtke, Reinhold. Historisch-politische Bildung. Ein Exempel für das überholte Selbstverständnis der Fachdidaktiken. Bielefeld: Fakultät für Soziologie - Didaktik der Sozialwissenschaften, 2016. Didaktik der Sozialwissenschaften - Reprints. 2.
Alle Dateien verfügbar unter der/den folgenden Lizenz(en):
Creative Commons Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Unported (CC BY-SA 3.0):
Volltext(e)
Access Level
OA Open Access
Zuletzt Hochgeladen
2019-09-06T09:18:39Z
MD5 Prüfsumme
27282aba7c797a42140b56cf7b45f952


Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar