Kompetenzen für das Studium: Studierfähigkeit
Huber L (2009)
Übergang Schule - Hochschule. TriOS : Forum für schulnahe Forschung, Schulentwicklung und Evaluation 4(1): 81-95.
Zeitschriftenaufsatz
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2009
Zeitschriftentitel
Übergang Schule - Hochschule. TriOS : Forum für schulnahe Forschung, Schulentwicklung und Evaluation
Band
4
Ausgabe
1
Seite(n)
81-95
ISBN
978-3-643-10032-0
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2905241
Zitieren
Huber L. Kompetenzen für das Studium: Studierfähigkeit. Übergang Schule - Hochschule. TriOS : Forum für schulnahe Forschung, Schulentwicklung und Evaluation. 2009;4(1):81-95.
Huber, L. (2009). Kompetenzen für das Studium: Studierfähigkeit. Übergang Schule - Hochschule. TriOS : Forum für schulnahe Forschung, Schulentwicklung und Evaluation, 4(1), 81-95.
Huber, Ludwig. 2009. “Kompetenzen für das Studium: Studierfähigkeit”. Übergang Schule - Hochschule. TriOS : Forum für schulnahe Forschung, Schulentwicklung und Evaluation 4 (1): 81-95.
Huber, L. (2009). Kompetenzen für das Studium: Studierfähigkeit. Übergang Schule - Hochschule. TriOS : Forum für schulnahe Forschung, Schulentwicklung und Evaluation 4, 81-95.
Huber, L., 2009. Kompetenzen für das Studium: Studierfähigkeit. Übergang Schule - Hochschule. TriOS : Forum für schulnahe Forschung, Schulentwicklung und Evaluation, 4(1), p 81-95.
L. Huber, “Kompetenzen für das Studium: Studierfähigkeit”, Übergang Schule - Hochschule. TriOS : Forum für schulnahe Forschung, Schulentwicklung und Evaluation, vol. 4, 2009, pp. 81-95.
Huber, L.: Kompetenzen für das Studium: Studierfähigkeit. Übergang Schule - Hochschule. TriOS : Forum für schulnahe Forschung, Schulentwicklung und Evaluation. 4, 81-95 (2009).
Huber, Ludwig. “Kompetenzen für das Studium: Studierfähigkeit”. Übergang Schule - Hochschule. TriOS : Forum für schulnahe Forschung, Schulentwicklung und Evaluation 4.1 (2009): 81-95.