Abriß, Sanierung oder Neubau
Huber L (1996)
Die deutsche Schule. Zeitschrift für Erziehungswissenschaft, Bildungspolitik und pädagogische Praxis 88(1): 37-47.
Zeitschriftenaufsatz
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Einrichtung
Erscheinungsjahr
1996
Zeitschriftentitel
Die deutsche Schule. Zeitschrift für Erziehungswissenschaft, Bildungspolitik und pädagogische Praxis
Band
88
Ausgabe
1
Seite(n)
37-47
ISSN
0012-0731
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2905206
Zitieren
Huber L. Abriß, Sanierung oder Neubau. Die deutsche Schule. Zeitschrift für Erziehungswissenschaft, Bildungspolitik und pädagogische Praxis. 1996;88(1):37-47.
Huber, L. (1996). Abriß, Sanierung oder Neubau. Die deutsche Schule. Zeitschrift für Erziehungswissenschaft, Bildungspolitik und pädagogische Praxis, 88(1), 37-47.
Huber, Ludwig. 1996. “Abriß, Sanierung oder Neubau”. Die deutsche Schule. Zeitschrift für Erziehungswissenschaft, Bildungspolitik und pädagogische Praxis 88 (1): 37-47.
Huber, L. (1996). Abriß, Sanierung oder Neubau. Die deutsche Schule. Zeitschrift für Erziehungswissenschaft, Bildungspolitik und pädagogische Praxis 88, 37-47.
Huber, L., 1996. Abriß, Sanierung oder Neubau. Die deutsche Schule. Zeitschrift für Erziehungswissenschaft, Bildungspolitik und pädagogische Praxis, 88(1), p 37-47.
L. Huber, “Abriß, Sanierung oder Neubau”, Die deutsche Schule. Zeitschrift für Erziehungswissenschaft, Bildungspolitik und pädagogische Praxis, vol. 88, 1996, pp. 37-47.
Huber, L.: Abriß, Sanierung oder Neubau. Die deutsche Schule. Zeitschrift für Erziehungswissenschaft, Bildungspolitik und pädagogische Praxis. 88, 37-47 (1996).
Huber, Ludwig. “Abriß, Sanierung oder Neubau”. Die deutsche Schule. Zeitschrift für Erziehungswissenschaft, Bildungspolitik und pädagogische Praxis 88.1 (1996): 37-47.