Die Rolle des Elternhauses für die Förderung selbstbestimmten Lernens
Exeler J, Wild E (2003)
Unterrichtswissenschaft 31(1): 6-22.
Zeitschriftenaufsatz
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Exeler, Josef;
Wild, ElkeUniBi
Erscheinungsjahr
2003
Zeitschriftentitel
Unterrichtswissenschaft
Band
31
Ausgabe
1
Seite(n)
6-22
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2904850
Zitieren
Exeler J, Wild E. Die Rolle des Elternhauses für die Förderung selbstbestimmten Lernens. Unterrichtswissenschaft. 2003;31(1):6-22.
Exeler, J., & Wild, E. (2003). Die Rolle des Elternhauses für die Förderung selbstbestimmten Lernens. Unterrichtswissenschaft, 31(1), 6-22.
Exeler, Josef, and Wild, Elke. 2003. “Die Rolle des Elternhauses für die Förderung selbstbestimmten Lernens”. Unterrichtswissenschaft 31 (1): 6-22.
Exeler, J., and Wild, E. (2003). Die Rolle des Elternhauses für die Förderung selbstbestimmten Lernens. Unterrichtswissenschaft 31, 6-22.
Exeler, J., & Wild, E., 2003. Die Rolle des Elternhauses für die Förderung selbstbestimmten Lernens. Unterrichtswissenschaft, 31(1), p 6-22.
J. Exeler and E. Wild, “Die Rolle des Elternhauses für die Förderung selbstbestimmten Lernens”, Unterrichtswissenschaft, vol. 31, 2003, pp. 6-22.
Exeler, J., Wild, E.: Die Rolle des Elternhauses für die Förderung selbstbestimmten Lernens. Unterrichtswissenschaft. 31, 6-22 (2003).
Exeler, Josef, and Wild, Elke. “Die Rolle des Elternhauses für die Förderung selbstbestimmten Lernens”. Unterrichtswissenschaft 31.1 (2003): 6-22.