Häusliches Lernen. Forschungsdesiderate und Forschungsperspektiven

Wild E (2004)
Zeitschrift für Erziehungswissenschaft 7(3): 37-64.

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Erscheinungsjahr
2004
Zeitschriftentitel
Zeitschrift für Erziehungswissenschaft
Band
7
Ausgabe
3
Seite(n)
37-64
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2904849

Zitieren

Wild E. Häusliches Lernen. Forschungsdesiderate und Forschungsperspektiven. Zeitschrift für Erziehungswissenschaft. 2004;7(3):37-64.
Wild, E. (2004). Häusliches Lernen. Forschungsdesiderate und Forschungsperspektiven. Zeitschrift für Erziehungswissenschaft, 7(3), 37-64.
Wild, Elke. 2004. “Häusliches Lernen. Forschungsdesiderate und Forschungsperspektiven”. Zeitschrift für Erziehungswissenschaft 7 (3): 37-64.
Wild, E. (2004). Häusliches Lernen. Forschungsdesiderate und Forschungsperspektiven. Zeitschrift für Erziehungswissenschaft 7, 37-64.
Wild, E., 2004. Häusliches Lernen. Forschungsdesiderate und Forschungsperspektiven. Zeitschrift für Erziehungswissenschaft, 7(3), p 37-64.
E. Wild, “Häusliches Lernen. Forschungsdesiderate und Forschungsperspektiven”, Zeitschrift für Erziehungswissenschaft, vol. 7, 2004, pp. 37-64.
Wild, E.: Häusliches Lernen. Forschungsdesiderate und Forschungsperspektiven. Zeitschrift für Erziehungswissenschaft. 7, 37-64 (2004).
Wild, Elke. “Häusliches Lernen. Forschungsdesiderate und Forschungsperspektiven”. Zeitschrift für Erziehungswissenschaft 7.3 (2004): 37-64.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar