Schüleremotionen in schulischen und häuslichen Lernkontexten.

Knollmann M, Wild E (2004)
In: Wohlbefinden in der Schule. Hascher T (Ed); Bern: Haupt Verlag: 67-87.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Knollmann, M; Wild, ElkeUniBi
Herausgeber*in
Hascher, T
Erscheinungsjahr
2004
Buchtitel
Wohlbefinden in der Schule
Seite(n)
67-87
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2904846

Zitieren

Knollmann M, Wild E. Schüleremotionen in schulischen und häuslichen Lernkontexten. In: Hascher T, ed. Wohlbefinden in der Schule. Bern: Haupt Verlag; 2004: 67-87.
Knollmann, M., & Wild, E. (2004). Schüleremotionen in schulischen und häuslichen Lernkontexten. In T. Hascher (Ed.), Wohlbefinden in der Schule (pp. 67-87). Bern: Haupt Verlag.
Knollmann, M, and Wild, Elke. 2004. “Schüleremotionen in schulischen und häuslichen Lernkontexten.”. In Wohlbefinden in der Schule, ed. T Hascher, 67-87. Bern: Haupt Verlag.
Knollmann, M., and Wild, E. (2004). “Schüleremotionen in schulischen und häuslichen Lernkontexten.” in Wohlbefinden in der Schule, Hascher, T. ed. (Bern: Haupt Verlag), 67-87.
Knollmann, M., & Wild, E., 2004. Schüleremotionen in schulischen und häuslichen Lernkontexten. In T. Hascher, ed. Wohlbefinden in der Schule. Bern: Haupt Verlag, pp. 67-87.
M. Knollmann and E. Wild, “Schüleremotionen in schulischen und häuslichen Lernkontexten.”, Wohlbefinden in der Schule, T. Hascher, ed., Bern: Haupt Verlag, 2004, pp.67-87.
Knollmann, M., Wild, E.: Schüleremotionen in schulischen und häuslichen Lernkontexten. In: Hascher, T. (ed.) Wohlbefinden in der Schule. p. 67-87. Haupt Verlag, Bern (2004).
Knollmann, M, and Wild, Elke. “Schüleremotionen in schulischen und häuslichen Lernkontexten.”. Wohlbefinden in der Schule. Ed. T Hascher. Bern: Haupt Verlag, 2004. 67-87.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar