Lehrer und Schüler beim Übergang von der Grundschule in eine weiterführende Schule - neue Perspektiven und Befunde
Gräsel C, Wild E (2009)
Unterrichtswissenschaft 37(4): 290-293.
Zeitschriftenaufsatz
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Gräsel, C;
Wild, ElkeUniBi
Erscheinungsjahr
2009
Zeitschriftentitel
Unterrichtswissenschaft
Band
37
Ausgabe
4
Seite(n)
290-293
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2904640
Zitieren
Gräsel C, Wild E. Lehrer und Schüler beim Übergang von der Grundschule in eine weiterführende Schule - neue Perspektiven und Befunde. Unterrichtswissenschaft. 2009;37(4):290-293.
Gräsel, C., & Wild, E. (2009). Lehrer und Schüler beim Übergang von der Grundschule in eine weiterführende Schule - neue Perspektiven und Befunde. Unterrichtswissenschaft, 37(4), 290-293.
Gräsel, C, and Wild, Elke. 2009. “Lehrer und Schüler beim Übergang von der Grundschule in eine weiterführende Schule - neue Perspektiven und Befunde”. Unterrichtswissenschaft 37 (4): 290-293.
Gräsel, C., and Wild, E. (2009). Lehrer und Schüler beim Übergang von der Grundschule in eine weiterführende Schule - neue Perspektiven und Befunde. Unterrichtswissenschaft 37, 290-293.
Gräsel, C., & Wild, E., 2009. Lehrer und Schüler beim Übergang von der Grundschule in eine weiterführende Schule - neue Perspektiven und Befunde. Unterrichtswissenschaft, 37(4), p 290-293.
C. Gräsel and E. Wild, “Lehrer und Schüler beim Übergang von der Grundschule in eine weiterführende Schule - neue Perspektiven und Befunde”, Unterrichtswissenschaft, vol. 37, 2009, pp. 290-293.
Gräsel, C., Wild, E.: Lehrer und Schüler beim Übergang von der Grundschule in eine weiterführende Schule - neue Perspektiven und Befunde. Unterrichtswissenschaft. 37, 290-293 (2009).
Gräsel, C, and Wild, Elke. “Lehrer und Schüler beim Übergang von der Grundschule in eine weiterführende Schule - neue Perspektiven und Befunde”. Unterrichtswissenschaft 37.4 (2009): 290-293.