Hochschulmanagement und Hochschullehre im Spannungsfeld von Organisation und Individuum - eine Einleitung in den Themenband
Becker FG, Krücken G, Wild E (2012)
In: Gute Lehre in der Hochschule. Wirkung von Anreizen, Kontextbedingungen und Reformen. Becker FG, Krücken G, Wild E (Eds); Bielefeld: wbv: 5-9.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Becker, Fred G.UniBi;
Krücken, Georg;
Wild, ElkeUniBi
Herausgeber*in
Becker, Fred G.;
Krücken, Georg;
Wild, Elke
Erscheinungsjahr
2012
Buchtitel
Gute Lehre in der Hochschule. Wirkung von Anreizen, Kontextbedingungen und Reformen
Seite(n)
5-9
ISBN
978-3-7639-4916-8
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2904300
Zitieren
Becker FG, Krücken G, Wild E. Hochschulmanagement und Hochschullehre im Spannungsfeld von Organisation und Individuum - eine Einleitung in den Themenband. In: Becker FG, Krücken G, Wild E, eds. Gute Lehre in der Hochschule. Wirkung von Anreizen, Kontextbedingungen und Reformen. Bielefeld: wbv; 2012: 5-9.
Becker, F. G., Krücken, G., & Wild, E. (2012). Hochschulmanagement und Hochschullehre im Spannungsfeld von Organisation und Individuum - eine Einleitung in den Themenband. In F. G. Becker, G. Krücken, & E. Wild (Eds.), Gute Lehre in der Hochschule. Wirkung von Anreizen, Kontextbedingungen und Reformen (pp. 5-9). Bielefeld: wbv.
Becker, Fred G., Krücken, Georg, and Wild, Elke. 2012. “Hochschulmanagement und Hochschullehre im Spannungsfeld von Organisation und Individuum - eine Einleitung in den Themenband”. In Gute Lehre in der Hochschule. Wirkung von Anreizen, Kontextbedingungen und Reformen, ed. Fred G. Becker, Georg Krücken, and Elke Wild, 5-9. Bielefeld: wbv.
Becker, F. G., Krücken, G., and Wild, E. (2012). “Hochschulmanagement und Hochschullehre im Spannungsfeld von Organisation und Individuum - eine Einleitung in den Themenband” in Gute Lehre in der Hochschule. Wirkung von Anreizen, Kontextbedingungen und Reformen, Becker, F. G., Krücken, G., and Wild, E. eds. (Bielefeld: wbv), 5-9.
Becker, F.G., Krücken, G., & Wild, E., 2012. Hochschulmanagement und Hochschullehre im Spannungsfeld von Organisation und Individuum - eine Einleitung in den Themenband. In F. G. Becker, G. Krücken, & E. Wild, eds. Gute Lehre in der Hochschule. Wirkung von Anreizen, Kontextbedingungen und Reformen. Bielefeld: wbv, pp. 5-9.
F.G. Becker, G. Krücken, and E. Wild, “Hochschulmanagement und Hochschullehre im Spannungsfeld von Organisation und Individuum - eine Einleitung in den Themenband”, Gute Lehre in der Hochschule. Wirkung von Anreizen, Kontextbedingungen und Reformen, F.G. Becker, G. Krücken, and E. Wild, eds., Bielefeld: wbv, 2012, pp.5-9.
Becker, F.G., Krücken, G., Wild, E.: Hochschulmanagement und Hochschullehre im Spannungsfeld von Organisation und Individuum - eine Einleitung in den Themenband. In: Becker, F.G., Krücken, G., and Wild, E. (eds.) Gute Lehre in der Hochschule. Wirkung von Anreizen, Kontextbedingungen und Reformen. p. 5-9. wbv, Bielefeld (2012).
Becker, Fred G., Krücken, Georg, and Wild, Elke. “Hochschulmanagement und Hochschullehre im Spannungsfeld von Organisation und Individuum - eine Einleitung in den Themenband”. Gute Lehre in der Hochschule. Wirkung von Anreizen, Kontextbedingungen und Reformen. Ed. Fred G. Becker, Georg Krücken, and Elke Wild. Bielefeld: wbv, 2012. 5-9.
Material in PUB:
Teil von PUB Eintrag
Gute Lehre in der Hochschule: Wirkungen von Anreizen, Kontextbedingungen und Reformen
Becker FG, Krücken G, Wild E (Eds) (2012)
Bielefeld: wbv.
Becker FG, Krücken G, Wild E (Eds) (2012)
Bielefeld: wbv.