Konstruktionen und Bearbeitung von Differenz im inklusiven Fachunterricht der Sekundarstufe 1 im Sportunterricht

Gröben B, Braksiek M, Sturm T (2016)
Presented at the 30. Internationale Jahrestagung 2016 der Inklusionsforscher_innen, Bielefeld.

Kurzbeitrag Konferenz / Poster | Deutsch
 
Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Erscheinungsjahr
2016
Seite(n)
35
Konferenz
30. Internationale Jahrestagung 2016 der Inklusionsforscher_innen
Konferenzort
Bielefeld
Konferenzdatum
2016-02-17 – 2016-02-20
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2903913

Zitieren

Gröben B, Braksiek M, Sturm T. Konstruktionen und Bearbeitung von Differenz im inklusiven Fachunterricht der Sekundarstufe 1 im Sportunterricht. Presented at the 30. Internationale Jahrestagung 2016 der Inklusionsforscher_innen, Bielefeld.
Gröben, B., Braksiek, M., & Sturm, T. (2016). Konstruktionen und Bearbeitung von Differenz im inklusiven Fachunterricht der Sekundarstufe 1 im Sportunterricht. Presented at the 30. Internationale Jahrestagung 2016 der Inklusionsforscher_innen, Bielefeld
Gröben, B., Braksiek, M., and Sturm, T. (2016).“Konstruktionen und Bearbeitung von Differenz im inklusiven Fachunterricht der Sekundarstufe 1 im Sportunterricht”. Presented at the 30. Internationale Jahrestagung 2016 der Inklusionsforscher_innen, Bielefeld.
Gröben, B., Braksiek, M., & Sturm, T., 2016. Konstruktionen und Bearbeitung von Differenz im inklusiven Fachunterricht der Sekundarstufe 1 im Sportunterricht. Presented at the 30. Internationale Jahrestagung 2016 der Inklusionsforscher_innen, Bielefeld.
B. Gröben, M. Braksiek, and T. Sturm, “Konstruktionen und Bearbeitung von Differenz im inklusiven Fachunterricht der Sekundarstufe 1 im Sportunterricht”, Presented at the 30. Internationale Jahrestagung 2016 der Inklusionsforscher_innen, Bielefeld, 2016.
Gröben, B., Braksiek, M., Sturm, T.: Konstruktionen und Bearbeitung von Differenz im inklusiven Fachunterricht der Sekundarstufe 1 im Sportunterricht. Presented at the 30. Internationale Jahrestagung 2016 der Inklusionsforscher_innen, Bielefeld (2016).
Gröben, Bernd, Braksiek, Michael, and Sturm, Tanja. “Konstruktionen und Bearbeitung von Differenz im inklusiven Fachunterricht der Sekundarstufe 1 im Sportunterricht”. Presented at the 30. Internationale Jahrestagung 2016 der Inklusionsforscher_innen, Bielefeld, 2016.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar