(Elementar-)Pädagogische Ordnungen – ihre Organisationsspezifik und Ungleichheitsrelevanz
Machold C, Diehm I (Accepted)
In: (Re-)Konstruktive Inklusionsforschung. Differenzlinien – Handlungsfelder – Empirische Zugänge. Budde J, Dlugosch A, Sturm T (Eds); Opladen: Barbara Budrich.
Sammelwerksbeitrag
| Angenommen | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Machold, ClaudiaUniBi;
Diehm, Isabell
Herausgeber*in
Budde, Jürgen;
Dlugosch, Andrea;
Sturm, Tanja
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2017
Buchtitel
(Re-)Konstruktive Inklusionsforschung. Differenzlinien – Handlungsfelder – Empirische Zugänge
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2903820
Zitieren
Machold C, Diehm I. (Elementar-)Pädagogische Ordnungen – ihre Organisationsspezifik und Ungleichheitsrelevanz. In: Budde J, Dlugosch A, Sturm T, eds. (Re-)Konstruktive Inklusionsforschung. Differenzlinien – Handlungsfelder – Empirische Zugänge. Opladen: Barbara Budrich; Accepted.
Machold, C., & Diehm, I. (Accepted). (Elementar-)Pädagogische Ordnungen – ihre Organisationsspezifik und Ungleichheitsrelevanz. In J. Budde, A. Dlugosch, & T. Sturm (Eds.), (Re-)Konstruktive Inklusionsforschung. Differenzlinien – Handlungsfelder – Empirische Zugänge Opladen: Barbara Budrich.
Machold, Claudia, and Diehm, Isabell. Accepted. “(Elementar-)Pädagogische Ordnungen – ihre Organisationsspezifik und Ungleichheitsrelevanz”. In (Re-)Konstruktive Inklusionsforschung. Differenzlinien – Handlungsfelder – Empirische Zugänge, ed. Jürgen Budde, Andrea Dlugosch, and Tanja Sturm. Opladen: Barbara Budrich.
Machold, C., and Diehm, I. (Accepted). “(Elementar-)Pädagogische Ordnungen – ihre Organisationsspezifik und Ungleichheitsrelevanz” in (Re-)Konstruktive Inklusionsforschung. Differenzlinien – Handlungsfelder – Empirische Zugänge, Budde, J., Dlugosch, A., and Sturm, T. eds. (Opladen: Barbara Budrich).
Machold, C., & Diehm, I., Accepted. (Elementar-)Pädagogische Ordnungen – ihre Organisationsspezifik und Ungleichheitsrelevanz. In J. Budde, A. Dlugosch, & T. Sturm, eds. (Re-)Konstruktive Inklusionsforschung. Differenzlinien – Handlungsfelder – Empirische Zugänge. Opladen: Barbara Budrich.
C. Machold and I. Diehm, “(Elementar-)Pädagogische Ordnungen – ihre Organisationsspezifik und Ungleichheitsrelevanz”, (Re-)Konstruktive Inklusionsforschung. Differenzlinien – Handlungsfelder – Empirische Zugänge, J. Budde, A. Dlugosch, and T. Sturm, eds., Opladen: Barbara Budrich, Accepted.
Machold, C., Diehm, I.: (Elementar-)Pädagogische Ordnungen – ihre Organisationsspezifik und Ungleichheitsrelevanz. In: Budde, J., Dlugosch, A., and Sturm, T. (eds.) (Re-)Konstruktive Inklusionsforschung. Differenzlinien – Handlungsfelder – Empirische Zugänge. Barbara Budrich, Opladen (Accepted).
Machold, Claudia, and Diehm, Isabell. “(Elementar-)Pädagogische Ordnungen – ihre Organisationsspezifik und Ungleichheitsrelevanz”. (Re-)Konstruktive Inklusionsforschung. Differenzlinien – Handlungsfelder – Empirische Zugänge. Ed. Jürgen Budde, Andrea Dlugosch, and Tanja Sturm. Opladen: Barbara Budrich, Accepted.