Zielorientierung, Flow- Erleben und intrinsische Motivation in einem Biologieunterricht mit autonomieförderlichem und kontrollierendem Lehrerverhalten

Großmann N, Wilde M (2016)
In: 18. Frühjahrsschule der Fachsektion Didaktik der Biologie im vbiol. Weingarten: 103-104.

Kurzbeitrag Konferenz / Poster | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor/in
;
Erscheinungsjahr
2016
Titel des Konferenzbandes
18. Frühjahrsschule der Fachsektion Didaktik der Biologie im vbiol
Seite(n)
103-104
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2902994

Zitieren

Großmann N, Wilde M. Zielorientierung, Flow- Erleben und intrinsische Motivation in einem Biologieunterricht mit autonomieförderlichem und kontrollierendem Lehrerverhalten. In: 18. Frühjahrsschule der Fachsektion Didaktik der Biologie im vbiol. Weingarten; 2016: 103-104.
Großmann, N., & Wilde, M. (2016). Zielorientierung, Flow- Erleben und intrinsische Motivation in einem Biologieunterricht mit autonomieförderlichem und kontrollierendem Lehrerverhalten. 18. Frühjahrsschule der Fachsektion Didaktik der Biologie im vbiol, 103-104
Großmann, N., and Wilde, M. (2016). “Zielorientierung, Flow- Erleben und intrinsische Motivation in einem Biologieunterricht mit autonomieförderlichem und kontrollierendem Lehrerverhalten” in 18. Frühjahrsschule der Fachsektion Didaktik der Biologie im vbiol (Weingarten), 103-104.
Großmann, N., & Wilde, M., 2016. Zielorientierung, Flow- Erleben und intrinsische Motivation in einem Biologieunterricht mit autonomieförderlichem und kontrollierendem Lehrerverhalten. In 18. Frühjahrsschule der Fachsektion Didaktik der Biologie im vbiol. Weingarten, pp. 103-104.
N. Großmann and M. Wilde, “Zielorientierung, Flow- Erleben und intrinsische Motivation in einem Biologieunterricht mit autonomieförderlichem und kontrollierendem Lehrerverhalten”, 18. Frühjahrsschule der Fachsektion Didaktik der Biologie im vbiol, Weingarten: 2016, pp.103-104.
Großmann, N., Wilde, M.: Zielorientierung, Flow- Erleben und intrinsische Motivation in einem Biologieunterricht mit autonomieförderlichem und kontrollierendem Lehrerverhalten. 18. Frühjahrsschule der Fachsektion Didaktik der Biologie im vbiol. p. 103-104. Weingarten (2016).
Großmann, Nadine, and Wilde, Matthias. “Zielorientierung, Flow- Erleben und intrinsische Motivation in einem Biologieunterricht mit autonomieförderlichem und kontrollierendem Lehrerverhalten”. 18. Frühjahrsschule der Fachsektion Didaktik der Biologie im vbiol. Weingarten, 2016. 103-104.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar