Latent-Class-Analyse: Ein Bindeglied zwischen Empirie und Theorie zur quantitativen Erfassung mathematischer Leistungen
Kleine M (2005)
Journal für Mathematikdidaktik 26: 97-113.
Zeitschriftenaufsatz | Deutsch
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Autor*in
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2005
Zeitschriftentitel
Journal für Mathematikdidaktik
Band
26
Seite(n)
97-113
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2902739
Zitieren
Kleine M. Latent-Class-Analyse: Ein Bindeglied zwischen Empirie und Theorie zur quantitativen Erfassung mathematischer Leistungen. Journal für Mathematikdidaktik. 2005;26:97-113.
Kleine, M. (2005). Latent-Class-Analyse: Ein Bindeglied zwischen Empirie und Theorie zur quantitativen Erfassung mathematischer Leistungen. Journal für Mathematikdidaktik, 26, 97-113.
Kleine, Michael. 2005. “Latent-Class-Analyse: Ein Bindeglied zwischen Empirie und Theorie zur quantitativen Erfassung mathematischer Leistungen”. Journal für Mathematikdidaktik 26: 97-113.
Kleine, M. (2005). Latent-Class-Analyse: Ein Bindeglied zwischen Empirie und Theorie zur quantitativen Erfassung mathematischer Leistungen. Journal für Mathematikdidaktik 26, 97-113.
Kleine, M., 2005. Latent-Class-Analyse: Ein Bindeglied zwischen Empirie und Theorie zur quantitativen Erfassung mathematischer Leistungen. Journal für Mathematikdidaktik, 26, p 97-113.
M. Kleine, “Latent-Class-Analyse: Ein Bindeglied zwischen Empirie und Theorie zur quantitativen Erfassung mathematischer Leistungen”, Journal für Mathematikdidaktik, vol. 26, 2005, pp. 97-113.
Kleine, M.: Latent-Class-Analyse: Ein Bindeglied zwischen Empirie und Theorie zur quantitativen Erfassung mathematischer Leistungen. Journal für Mathematikdidaktik. 26, 97-113 (2005).
Kleine, Michael. “Latent-Class-Analyse: Ein Bindeglied zwischen Empirie und Theorie zur quantitativen Erfassung mathematischer Leistungen”. Journal für Mathematikdidaktik 26 (2005): 97-113.