Current topics within international mathematics education research - Editorial
Törner G, Gross C, Kleine M, Sriraman B (2005)
Zentralblatt für Didaktik der Mathematik (ZDM) 37(3): 129.
Zeitschriftenaufsatz
| Veröffentlicht | Englisch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Törner, G;
Gross, C;
Kleine, MichaelUniBi;
Sriraman, B
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2005
Zeitschriftentitel
Zentralblatt für Didaktik der Mathematik (ZDM)
Band
37
Ausgabe
3
Seite(n)
129
ISSN
1615-679X
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2902724
Zitieren
Törner G, Gross C, Kleine M, Sriraman B. Current topics within international mathematics education research - Editorial. Zentralblatt für Didaktik der Mathematik (ZDM). 2005;37(3):129.
Törner, G., Gross, C., Kleine, M., & Sriraman, B. (2005). Current topics within international mathematics education research - Editorial. Zentralblatt für Didaktik der Mathematik (ZDM), 37(3), 129.
Törner, G, Gross, C, Kleine, Michael, and Sriraman, B. 2005. “Current topics within international mathematics education research - Editorial”. Zentralblatt für Didaktik der Mathematik (ZDM) 37 (3): 129.
Törner, G., Gross, C., Kleine, M., and Sriraman, B. (2005). Current topics within international mathematics education research - Editorial. Zentralblatt für Didaktik der Mathematik (ZDM) 37, 129.
Törner, G., et al., 2005. Current topics within international mathematics education research - Editorial. Zentralblatt für Didaktik der Mathematik (ZDM), 37(3), p 129.
G. Törner, et al., “Current topics within international mathematics education research - Editorial”, Zentralblatt für Didaktik der Mathematik (ZDM), vol. 37, 2005, pp. 129.
Törner, G., Gross, C., Kleine, M., Sriraman, B.: Current topics within international mathematics education research - Editorial. Zentralblatt für Didaktik der Mathematik (ZDM). 37, 129 (2005).
Törner, G, Gross, C, Kleine, Michael, and Sriraman, B. “Current topics within international mathematics education research - Editorial”. Zentralblatt für Didaktik der Mathematik (ZDM) 37.3 (2005): 129.