Handytarife vergleichen. Ein anwendungsbezogener Ansatz für die Funktionenlehre
Kleine M, Watzl C (2003)
Schulmagazin 5(11): 33-38.
Zeitschriftenaufsatz | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Kleine, MichaelUniBi;
Watzl, C
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2003
Zeitschriftentitel
Schulmagazin
Band
5
Ausgabe
11
Seite(n)
33-38
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2902713
Zitieren
Kleine M, Watzl C. Handytarife vergleichen. Ein anwendungsbezogener Ansatz für die Funktionenlehre. Schulmagazin. 2003;5(11):33-38.
Kleine, M., & Watzl, C. (2003). Handytarife vergleichen. Ein anwendungsbezogener Ansatz für die Funktionenlehre. Schulmagazin, 5(11), 33-38.
Kleine, Michael, and Watzl, C. 2003. “Handytarife vergleichen. Ein anwendungsbezogener Ansatz für die Funktionenlehre”. Schulmagazin 5 (11): 33-38.
Kleine, M., and Watzl, C. (2003). Handytarife vergleichen. Ein anwendungsbezogener Ansatz für die Funktionenlehre. Schulmagazin 5, 33-38.
Kleine, M., & Watzl, C., 2003. Handytarife vergleichen. Ein anwendungsbezogener Ansatz für die Funktionenlehre. Schulmagazin, 5(11), p 33-38.
M. Kleine and C. Watzl, “Handytarife vergleichen. Ein anwendungsbezogener Ansatz für die Funktionenlehre”, Schulmagazin, vol. 5, 2003, pp. 33-38.
Kleine, M., Watzl, C.: Handytarife vergleichen. Ein anwendungsbezogener Ansatz für die Funktionenlehre. Schulmagazin. 5, 33-38 (2003).
Kleine, Michael, and Watzl, C. “Handytarife vergleichen. Ein anwendungsbezogener Ansatz für die Funktionenlehre”. Schulmagazin 5.11 (2003): 33-38.