With the focus on 'Grundvorstellungen' - Part 2: 'Grundvorstellungen' as a theoretical and empirical criterion

Kleine M, Jordan A, Harvey E (2005)
Zentralblatt für Didaktik der Mathematik (ZDM) 37: 234-239.

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Englisch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Kleine, MichaelUniBi; Jordan, Alexander; Harvey, Emily
Erscheinungsjahr
2005
Zeitschriftentitel
Zentralblatt für Didaktik der Mathematik (ZDM)
Band
37
Seite(n)
234-239
ISSN
1615-679X
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2902706

Zitieren

Kleine M, Jordan A, Harvey E. With the focus on 'Grundvorstellungen' - Part 2: 'Grundvorstellungen' as a theoretical and empirical criterion. Zentralblatt für Didaktik der Mathematik (ZDM). 2005;37:234-239.
Kleine, M., Jordan, A., & Harvey, E. (2005). With the focus on 'Grundvorstellungen' - Part 2: 'Grundvorstellungen' as a theoretical and empirical criterion. Zentralblatt für Didaktik der Mathematik (ZDM), 37, 234-239.
Kleine, M., Jordan, A., and Harvey, E. (2005). With the focus on 'Grundvorstellungen' - Part 2: 'Grundvorstellungen' as a theoretical and empirical criterion. Zentralblatt für Didaktik der Mathematik (ZDM) 37, 234-239.
Kleine, M., Jordan, A., & Harvey, E., 2005. With the focus on 'Grundvorstellungen' - Part 2: 'Grundvorstellungen' as a theoretical and empirical criterion. Zentralblatt für Didaktik der Mathematik (ZDM), 37, p 234-239.
M. Kleine, A. Jordan, and E. Harvey, “With the focus on 'Grundvorstellungen' - Part 2: 'Grundvorstellungen' as a theoretical and empirical criterion”, Zentralblatt für Didaktik der Mathematik (ZDM), vol. 37, 2005, pp. 234-239.
Kleine, M., Jordan, A., Harvey, E.: With the focus on 'Grundvorstellungen' - Part 2: 'Grundvorstellungen' as a theoretical and empirical criterion. Zentralblatt für Didaktik der Mathematik (ZDM). 37, 234-239 (2005).
Kleine, Michael, Jordan, Alexander, and Harvey, Emily. “With the focus on 'Grundvorstellungen' - Part 2: 'Grundvorstellungen' as a theoretical and empirical criterion”. Zentralblatt für Didaktik der Mathematik (ZDM) 37 (2005): 234-239.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar