The structure of students' emotions experienced during a mathematical achievement test
Kleine M, Götz T, Pekrun R, Hall N (2005)
Zentralblatt für Didaktik der Mathematik (ZDM) 37: 221-225.
Zeitschriftenaufsatz
| Veröffentlicht | Englisch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Kleine, MichaelUniBi;
Götz, Thomas;
Pekrun, Reinhard;
Hall, N
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2005
Zeitschriftentitel
Zentralblatt für Didaktik der Mathematik (ZDM)
Band
37
Seite(n)
221-225
ISSN
1615-679X
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2902703
Zitieren
Kleine M, Götz T, Pekrun R, Hall N. The structure of students' emotions experienced during a mathematical achievement test. Zentralblatt für Didaktik der Mathematik (ZDM). 2005;37:221-225.
Kleine, M., Götz, T., Pekrun, R., & Hall, N. (2005). The structure of students' emotions experienced during a mathematical achievement test. Zentralblatt für Didaktik der Mathematik (ZDM), 37, 221-225.
Kleine, Michael, Götz, Thomas, Pekrun, Reinhard, and Hall, N. 2005. “The structure of students' emotions experienced during a mathematical achievement test”. Zentralblatt für Didaktik der Mathematik (ZDM) 37: 221-225.
Kleine, M., Götz, T., Pekrun, R., and Hall, N. (2005). The structure of students' emotions experienced during a mathematical achievement test. Zentralblatt für Didaktik der Mathematik (ZDM) 37, 221-225.
Kleine, M., et al., 2005. The structure of students' emotions experienced during a mathematical achievement test. Zentralblatt für Didaktik der Mathematik (ZDM), 37, p 221-225.
M. Kleine, et al., “The structure of students' emotions experienced during a mathematical achievement test”, Zentralblatt für Didaktik der Mathematik (ZDM), vol. 37, 2005, pp. 221-225.
Kleine, M., Götz, T., Pekrun, R., Hall, N.: The structure of students' emotions experienced during a mathematical achievement test. Zentralblatt für Didaktik der Mathematik (ZDM). 37, 221-225 (2005).
Kleine, Michael, Götz, Thomas, Pekrun, Reinhard, and Hall, N. “The structure of students' emotions experienced during a mathematical achievement test”. Zentralblatt für Didaktik der Mathematik (ZDM) 37 (2005): 221-225.