Brüchen spielerisch begegnen

Kleine M, Götz T (2006)
Mathematik lehren : erfolgreich unterrichten. Konzepte und Materialien 135: 16-21.

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Kleine, MichaelUniBi; Götz, Thomas
Erscheinungsjahr
2006
Zeitschriftentitel
Mathematik lehren : erfolgreich unterrichten. Konzepte und Materialien
Band
135
Seite(n)
16-21
ISSN
0175-2235
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2902702

Zitieren

Kleine M, Götz T. Brüchen spielerisch begegnen. Mathematik lehren : erfolgreich unterrichten. Konzepte und Materialien. 2006;135:16-21.
Kleine, M., & Götz, T. (2006). Brüchen spielerisch begegnen. Mathematik lehren : erfolgreich unterrichten. Konzepte und Materialien, 135, 16-21.
Kleine, Michael, and Götz, Thomas. 2006. “Brüchen spielerisch begegnen”. Mathematik lehren : erfolgreich unterrichten. Konzepte und Materialien 135: 16-21.
Kleine, M., and Götz, T. (2006). Brüchen spielerisch begegnen. Mathematik lehren : erfolgreich unterrichten. Konzepte und Materialien 135, 16-21.
Kleine, M., & Götz, T., 2006. Brüchen spielerisch begegnen. Mathematik lehren : erfolgreich unterrichten. Konzepte und Materialien, 135, p 16-21.
M. Kleine and T. Götz, “Brüchen spielerisch begegnen”, Mathematik lehren : erfolgreich unterrichten. Konzepte und Materialien, vol. 135, 2006, pp. 16-21.
Kleine, M., Götz, T.: Brüchen spielerisch begegnen. Mathematik lehren : erfolgreich unterrichten. Konzepte und Materialien. 135, 16-21 (2006).
Kleine, Michael, and Götz, Thomas. “Brüchen spielerisch begegnen”. Mathematik lehren : erfolgreich unterrichten. Konzepte und Materialien 135 (2006): 16-21.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar