Mathematische Fähigkeiten bei Aufgaben zur Proportionalität und Prozentrechnung - Analysen und ausgewählte Ergebnisse
Jordan A, Kleine M, Wynands M, Flade L (2004)
In: Mathematische Kompetenzen von Schülerinnen und Schülern in Deutschland. Vertiefende Analysen im Rahmen von PISA 2000. Neubrand M (Ed); Wiesbaden: VS Verlag: 159-173.
Sammelwerksbeitrag | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Jordan, Alexander;
Kleine, MichaelUniBi;
Wynands, M;
Flade, L
Herausgeber*in
Neubrand, M
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2004
Buchtitel
Mathematische Kompetenzen von Schülerinnen und Schülern in Deutschland. Vertiefende Analysen im Rahmen von PISA 2000
Seite(n)
159-173
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2902687
Zitieren
Jordan A, Kleine M, Wynands M, Flade L. Mathematische Fähigkeiten bei Aufgaben zur Proportionalität und Prozentrechnung - Analysen und ausgewählte Ergebnisse. In: Neubrand M, ed. Mathematische Kompetenzen von Schülerinnen und Schülern in Deutschland. Vertiefende Analysen im Rahmen von PISA 2000. Wiesbaden: VS Verlag; 2004: 159-173.
Jordan, A., Kleine, M., Wynands, M., & Flade, L. (2004). Mathematische Fähigkeiten bei Aufgaben zur Proportionalität und Prozentrechnung - Analysen und ausgewählte Ergebnisse. In M. Neubrand (Ed.), Mathematische Kompetenzen von Schülerinnen und Schülern in Deutschland. Vertiefende Analysen im Rahmen von PISA 2000 (pp. 159-173). Wiesbaden: VS Verlag.
Jordan, Alexander, Kleine, Michael, Wynands, M, and Flade, L. 2004. “Mathematische Fähigkeiten bei Aufgaben zur Proportionalität und Prozentrechnung - Analysen und ausgewählte Ergebnisse”. In Mathematische Kompetenzen von Schülerinnen und Schülern in Deutschland. Vertiefende Analysen im Rahmen von PISA 2000, ed. M Neubrand, 159-173. Wiesbaden: VS Verlag.
Jordan, A., Kleine, M., Wynands, M., and Flade, L. (2004). “Mathematische Fähigkeiten bei Aufgaben zur Proportionalität und Prozentrechnung - Analysen und ausgewählte Ergebnisse” in Mathematische Kompetenzen von Schülerinnen und Schülern in Deutschland. Vertiefende Analysen im Rahmen von PISA 2000, Neubrand, M. ed. (Wiesbaden: VS Verlag), 159-173.
Jordan, A., et al., 2004. Mathematische Fähigkeiten bei Aufgaben zur Proportionalität und Prozentrechnung - Analysen und ausgewählte Ergebnisse. In M. Neubrand, ed. Mathematische Kompetenzen von Schülerinnen und Schülern in Deutschland. Vertiefende Analysen im Rahmen von PISA 2000. Wiesbaden: VS Verlag, pp. 159-173.
A. Jordan, et al., “Mathematische Fähigkeiten bei Aufgaben zur Proportionalität und Prozentrechnung - Analysen und ausgewählte Ergebnisse”, Mathematische Kompetenzen von Schülerinnen und Schülern in Deutschland. Vertiefende Analysen im Rahmen von PISA 2000, M. Neubrand, ed., Wiesbaden: VS Verlag, 2004, pp.159-173.
Jordan, A., Kleine, M., Wynands, M., Flade, L.: Mathematische Fähigkeiten bei Aufgaben zur Proportionalität und Prozentrechnung - Analysen und ausgewählte Ergebnisse. In: Neubrand, M. (ed.) Mathematische Kompetenzen von Schülerinnen und Schülern in Deutschland. Vertiefende Analysen im Rahmen von PISA 2000. p. 159-173. VS Verlag, Wiesbaden (2004).
Jordan, Alexander, Kleine, Michael, Wynands, M, and Flade, L. “Mathematische Fähigkeiten bei Aufgaben zur Proportionalität und Prozentrechnung - Analysen und ausgewählte Ergebnisse”. Mathematische Kompetenzen von Schülerinnen und Schülern in Deutschland. Vertiefende Analysen im Rahmen von PISA 2000. Ed. M Neubrand. Wiesbaden: VS Verlag, 2004. 159-173.