Was ist optimal? Erkundungen zur Verpackungsarithmetik

Kleine M (2009)
Mathematik lehren : erfolgreich unterrichten. Konzepte und Materialien 154: 16-19.

Zeitschriftenaufsatz | Deutsch
 
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Erscheinungsjahr
2009
Zeitschriftentitel
Mathematik lehren : erfolgreich unterrichten. Konzepte und Materialien
Band
154
Seite(n)
16-19
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2902607

Zitieren

Kleine M. Was ist optimal? Erkundungen zur Verpackungsarithmetik. Mathematik lehren : erfolgreich unterrichten. Konzepte und Materialien. 2009;154:16-19.
Kleine, M. (2009). Was ist optimal? Erkundungen zur Verpackungsarithmetik. Mathematik lehren : erfolgreich unterrichten. Konzepte und Materialien, 154, 16-19.
Kleine, Michael. 2009. “Was ist optimal? Erkundungen zur Verpackungsarithmetik”. Mathematik lehren : erfolgreich unterrichten. Konzepte und Materialien 154: 16-19.
Kleine, M. (2009). Was ist optimal? Erkundungen zur Verpackungsarithmetik. Mathematik lehren : erfolgreich unterrichten. Konzepte und Materialien 154, 16-19.
Kleine, M., 2009. Was ist optimal? Erkundungen zur Verpackungsarithmetik. Mathematik lehren : erfolgreich unterrichten. Konzepte und Materialien, 154, p 16-19.
M. Kleine, “Was ist optimal? Erkundungen zur Verpackungsarithmetik”, Mathematik lehren : erfolgreich unterrichten. Konzepte und Materialien, vol. 154, 2009, pp. 16-19.
Kleine, M.: Was ist optimal? Erkundungen zur Verpackungsarithmetik. Mathematik lehren : erfolgreich unterrichten. Konzepte und Materialien. 154, 16-19 (2009).
Kleine, Michael. “Was ist optimal? Erkundungen zur Verpackungsarithmetik”. Mathematik lehren : erfolgreich unterrichten. Konzepte und Materialien 154 (2009): 16-19.
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