Quantitative Erfassung von mathematischen Leistungsverläufen in der Sekundarstufe I
Kleine M (2005)
Journal für Mathematikdidaktik 26(2): 168-169.
Zeitschriftenaufsatz
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2005
Zeitschriftentitel
Journal für Mathematikdidaktik
Band
26
Ausgabe
2
Seite(n)
168-169
ISSN
0173-5322
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2902604
Zitieren
Kleine M. Quantitative Erfassung von mathematischen Leistungsverläufen in der Sekundarstufe I. Journal für Mathematikdidaktik. 2005;26(2):168-169.
Kleine, M. (2005). Quantitative Erfassung von mathematischen Leistungsverläufen in der Sekundarstufe I. Journal für Mathematikdidaktik, 26(2), 168-169. doi:10.1007/BF03339019
Kleine, Michael. 2005. “Quantitative Erfassung von mathematischen Leistungsverläufen in der Sekundarstufe I”. Journal für Mathematikdidaktik 26 (2): 168-169.
Kleine, M. (2005). Quantitative Erfassung von mathematischen Leistungsverläufen in der Sekundarstufe I. Journal für Mathematikdidaktik 26, 168-169.
Kleine, M., 2005. Quantitative Erfassung von mathematischen Leistungsverläufen in der Sekundarstufe I. Journal für Mathematikdidaktik, 26(2), p 168-169.
M. Kleine, “Quantitative Erfassung von mathematischen Leistungsverläufen in der Sekundarstufe I”, Journal für Mathematikdidaktik, vol. 26, 2005, pp. 168-169.
Kleine, M.: Quantitative Erfassung von mathematischen Leistungsverläufen in der Sekundarstufe I. Journal für Mathematikdidaktik. 26, 168-169 (2005).
Kleine, Michael. “Quantitative Erfassung von mathematischen Leistungsverläufen in der Sekundarstufe I”. Journal für Mathematikdidaktik 26.2 (2005): 168-169.