Wie lassen sich mathematische Kompetenzstufen inhaltlich beschreiben?

Kleine M (2004)
In: Beiträge zum Mathematikunterricht 2004. Vorträge auf der 38. Tagung für Didaktik der Mathematik vom 1. bis 5. März 2004 in Augsburg. Hildesheim: Franzbecker : 293-296.

Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Erscheinungsjahr
2004
Titel des Konferenzbandes
Beiträge zum Mathematikunterricht 2004. Vorträge auf der 38. Tagung für Didaktik der Mathematik vom 1. bis 5. März 2004 in Augsburg
Seite(n)
293-296
Konferenz
38. Tagung für Didaktik der Mathematik
Konferenzort
Augsburg
Konferenzdatum
2004-03-01 – 2004-03-05
ISBN
3-88120-384-2
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2902288

Zitieren

Kleine M. Wie lassen sich mathematische Kompetenzstufen inhaltlich beschreiben? In: Beiträge zum Mathematikunterricht 2004. Vorträge auf der 38. Tagung für Didaktik der Mathematik vom 1. bis 5. März 2004 in Augsburg. Hildesheim: Franzbecker ; 2004: 293-296.
Kleine, M. (2004). Wie lassen sich mathematische Kompetenzstufen inhaltlich beschreiben? Beiträge zum Mathematikunterricht 2004. Vorträge auf der 38. Tagung für Didaktik der Mathematik vom 1. bis 5. März 2004 in Augsburg, 293-296. Hildesheim: Franzbecker .
Kleine, M. (2004). “Wie lassen sich mathematische Kompetenzstufen inhaltlich beschreiben?” in Beiträge zum Mathematikunterricht 2004. Vorträge auf der 38. Tagung für Didaktik der Mathematik vom 1. bis 5. März 2004 in Augsburg (Hildesheim: Franzbecker ), 293-296.
Kleine, M., 2004. Wie lassen sich mathematische Kompetenzstufen inhaltlich beschreiben? In Beiträge zum Mathematikunterricht 2004. Vorträge auf der 38. Tagung für Didaktik der Mathematik vom 1. bis 5. März 2004 in Augsburg. Hildesheim: Franzbecker , pp. 293-296.
M. Kleine, “Wie lassen sich mathematische Kompetenzstufen inhaltlich beschreiben?”, Beiträge zum Mathematikunterricht 2004. Vorträge auf der 38. Tagung für Didaktik der Mathematik vom 1. bis 5. März 2004 in Augsburg, Hildesheim: Franzbecker , 2004, pp.293-296.
Kleine, M.: Wie lassen sich mathematische Kompetenzstufen inhaltlich beschreiben? Beiträge zum Mathematikunterricht 2004. Vorträge auf der 38. Tagung für Didaktik der Mathematik vom 1. bis 5. März 2004 in Augsburg. p. 293-296. Franzbecker , Hildesheim (2004).
Kleine, Michael. “Wie lassen sich mathematische Kompetenzstufen inhaltlich beschreiben?”. Beiträge zum Mathematikunterricht 2004. Vorträge auf der 38. Tagung für Didaktik der Mathematik vom 1. bis 5. März 2004 in Augsburg. Hildesheim: Franzbecker , 2004. 293-296.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche