Verändertes Lernen - verbesserte Leistungen? Zur Entwicklung der Schülerfähigkeiten bei SINUS-Transfer
Jordan A, Blum W, Kleine M, Leiß D (2007)
Journal für Mathematikdidaktik 28: 99-127.
Zeitschriftenaufsatz | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Jordan, Alexander;
Blum, W;
Kleine, MichaelUniBi;
Leiß, D
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2007
Zeitschriftentitel
Journal für Mathematikdidaktik
Band
28
Seite(n)
99-127
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2902284
Zitieren
Jordan A, Blum W, Kleine M, Leiß D. Verändertes Lernen - verbesserte Leistungen? Zur Entwicklung der Schülerfähigkeiten bei SINUS-Transfer. Journal für Mathematikdidaktik. 2007;28:99-127.
Jordan, A., Blum, W., Kleine, M., & Leiß, D. (2007). Verändertes Lernen - verbesserte Leistungen? Zur Entwicklung der Schülerfähigkeiten bei SINUS-Transfer. Journal für Mathematikdidaktik, 28, 99-127.
Jordan, Alexander, Blum, W, Kleine, Michael, and Leiß, D. 2007. “Verändertes Lernen - verbesserte Leistungen? Zur Entwicklung der Schülerfähigkeiten bei SINUS-Transfer”. Journal für Mathematikdidaktik 28: 99-127.
Jordan, A., Blum, W., Kleine, M., and Leiß, D. (2007). Verändertes Lernen - verbesserte Leistungen? Zur Entwicklung der Schülerfähigkeiten bei SINUS-Transfer. Journal für Mathematikdidaktik 28, 99-127.
Jordan, A., et al., 2007. Verändertes Lernen - verbesserte Leistungen? Zur Entwicklung der Schülerfähigkeiten bei SINUS-Transfer. Journal für Mathematikdidaktik, 28, p 99-127.
A. Jordan, et al., “Verändertes Lernen - verbesserte Leistungen? Zur Entwicklung der Schülerfähigkeiten bei SINUS-Transfer”, Journal für Mathematikdidaktik, vol. 28, 2007, pp. 99-127.
Jordan, A., Blum, W., Kleine, M., Leiß, D.: Verändertes Lernen - verbesserte Leistungen? Zur Entwicklung der Schülerfähigkeiten bei SINUS-Transfer. Journal für Mathematikdidaktik. 28, 99-127 (2007).
Jordan, Alexander, Blum, W, Kleine, Michael, and Leiß, D. “Verändertes Lernen - verbesserte Leistungen? Zur Entwicklung der Schülerfähigkeiten bei SINUS-Transfer”. Journal für Mathematikdidaktik 28 (2007): 99-127.