Verhältnisse – Ein Thema quer durch die Schulmathematik

Barzel B, Kleine M (2013)
Mathematik lehren : erfolgreich unterrichten: Konzepte und Materialien (179): 2-8.

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Barzel, Bärbel; Kleine, MichaelUniBi
Erscheinungsjahr
2013
Zeitschriftentitel
Mathematik lehren : erfolgreich unterrichten: Konzepte und Materialien
Ausgabe
179
Seite(n)
2-8
ISSN
0175-2235
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2902277

Zitieren

Barzel B, Kleine M. Verhältnisse – Ein Thema quer durch die Schulmathematik. Mathematik lehren : erfolgreich unterrichten: Konzepte und Materialien. 2013;(179):2-8.
Barzel, B., & Kleine, M. (2013). Verhältnisse – Ein Thema quer durch die Schulmathematik. Mathematik lehren : erfolgreich unterrichten: Konzepte und Materialien(179), 2-8.
Barzel, Bärbel, and Kleine, Michael. 2013. “Verhältnisse – Ein Thema quer durch die Schulmathematik”. Mathematik lehren : erfolgreich unterrichten: Konzepte und Materialien, no. 179: 2-8.
Barzel, B., and Kleine, M. (2013). Verhältnisse – Ein Thema quer durch die Schulmathematik. Mathematik lehren : erfolgreich unterrichten: Konzepte und Materialien, 2-8.
Barzel, B., & Kleine, M., 2013. Verhältnisse – Ein Thema quer durch die Schulmathematik. Mathematik lehren : erfolgreich unterrichten: Konzepte und Materialien, (179), p 2-8.
B. Barzel and M. Kleine, “Verhältnisse – Ein Thema quer durch die Schulmathematik”, Mathematik lehren : erfolgreich unterrichten: Konzepte und Materialien, 2013, pp. 2-8.
Barzel, B., Kleine, M.: Verhältnisse – Ein Thema quer durch die Schulmathematik. Mathematik lehren : erfolgreich unterrichten: Konzepte und Materialien. 2-8 (2013).
Barzel, Bärbel, and Kleine, Michael. “Verhältnisse – Ein Thema quer durch die Schulmathematik”. Mathematik lehren : erfolgreich unterrichten: Konzepte und Materialien 179 (2013): 2-8.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar