Enstehung multimodaler Sprachlehrstrategien in spezifischen Interaktionen

Grimminger A, Rohlfing K (2015)
In: Lernen durch Vorlesen. Interdisziplinäre Beiträge aus Forschung und Praxis. Tübingen: Narr Francke Attempto Verlag: 94-109.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Erscheinungsjahr
2015
Buchtitel
Lernen durch Vorlesen. Interdisziplinäre Beiträge aus Forschung und Praxis
Seite(n)
94-109
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2900789

Zitieren

Grimminger A, Rohlfing K. Enstehung multimodaler Sprachlehrstrategien in spezifischen Interaktionen. In: Lernen durch Vorlesen. Interdisziplinäre Beiträge aus Forschung und Praxis. Tübingen: Narr Francke Attempto Verlag; 2015: 94-109.
Grimminger, A., & Rohlfing, K. (2015). Enstehung multimodaler Sprachlehrstrategien in spezifischen Interaktionen. Lernen durch Vorlesen. Interdisziplinäre Beiträge aus Forschung und Praxis, 94-109. Tübingen: Narr Francke Attempto Verlag.
Grimminger, Angela, and Rohlfing, Katharina. 2015. “Enstehung multimodaler Sprachlehrstrategien in spezifischen Interaktionen”. In Lernen durch Vorlesen. Interdisziplinäre Beiträge aus Forschung und Praxis, 94-109. Tübingen: Narr Francke Attempto Verlag.
Grimminger, A., and Rohlfing, K. (2015). “Enstehung multimodaler Sprachlehrstrategien in spezifischen Interaktionen” in Lernen durch Vorlesen. Interdisziplinäre Beiträge aus Forschung und Praxis (Tübingen: Narr Francke Attempto Verlag), 94-109.
Grimminger, A., & Rohlfing, K., 2015. Enstehung multimodaler Sprachlehrstrategien in spezifischen Interaktionen. In Lernen durch Vorlesen. Interdisziplinäre Beiträge aus Forschung und Praxis. Tübingen: Narr Francke Attempto Verlag, pp. 94-109.
A. Grimminger and K. Rohlfing, “Enstehung multimodaler Sprachlehrstrategien in spezifischen Interaktionen”, Lernen durch Vorlesen. Interdisziplinäre Beiträge aus Forschung und Praxis, Tübingen: Narr Francke Attempto Verlag, 2015, pp.94-109.
Grimminger, A., Rohlfing, K.: Enstehung multimodaler Sprachlehrstrategien in spezifischen Interaktionen. Lernen durch Vorlesen. Interdisziplinäre Beiträge aus Forschung und Praxis. p. 94-109. Narr Francke Attempto Verlag, Tübingen (2015).
Grimminger, Angela, and Rohlfing, Katharina. “Enstehung multimodaler Sprachlehrstrategien in spezifischen Interaktionen”. Lernen durch Vorlesen. Interdisziplinäre Beiträge aus Forschung und Praxis. Tübingen: Narr Francke Attempto Verlag, 2015. 94-109.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar