„Zum Schluss erfolgt eine Schließbewegung“ – Bewegungsbeschreibungen als Anlass für die sprachsensible Ausbildung angehender Sportlehrkräfte
Langelahn E, Menze-Sonneck A (2015)
Dokumentation der Tagung "Fokus Sprachbildung: fächerübergreifende und fächerspezifische Perspektiven in der Lehrkräftebildung" am 17.+18.09.2015 in Potsdam.
Konferenzbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Erscheinungsjahr
2015
Serien- oder Zeitschriftentitel
Dokumentation der Tagung "Fokus Sprachbildung: fächerübergreifende und fächerspezifische Perspektiven in der Lehrkräftebildung" am 17.+18.09.2015 in Potsdam
Konferenz
Conference "Fokus Sprachbildung: fächerübergreifende und fächerspezifische Perspektiven in der Lehrkräftebildung"
Konferenzort
Universität Potsdam
Konferenzdatum
17-09-2015 – 18-09-2015
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2900661
Zitieren
Langelahn E, Menze-Sonneck A. „Zum Schluss erfolgt eine Schließbewegung“ – Bewegungsbeschreibungen als Anlass für die sprachsensible Ausbildung angehender Sportlehrkräfte. Dokumentation der Tagung "Fokus Sprachbildung: fächerübergreifende und fächerspezifische Perspektiven in der Lehrkräftebildung" am 17.+18.09.2015 in Potsdam. 2015.
Langelahn, E., & Menze-Sonneck, A. (2015). „Zum Schluss erfolgt eine Schließbewegung“ – Bewegungsbeschreibungen als Anlass für die sprachsensible Ausbildung angehender Sportlehrkräfte. Dokumentation der Tagung "Fokus Sprachbildung: fächerübergreifende und fächerspezifische Perspektiven in der Lehrkräftebildung" am 17.+18.09.2015 in Potsdam
Langelahn, Elke, and Menze-Sonneck, Andrea. 2015. “„Zum Schluss erfolgt eine Schließbewegung“ – Bewegungsbeschreibungen als Anlass für die sprachsensible Ausbildung angehender Sportlehrkräfte”, Dokumentation der Tagung "Fokus Sprachbildung: fächerübergreifende und fächerspezifische Perspektiven in der Lehrkräftebildung" am 17.+18.09.2015 in Potsdam, .
Langelahn, E., and Menze-Sonneck, A. (2015). „Zum Schluss erfolgt eine Schließbewegung“ – Bewegungsbeschreibungen als Anlass für die sprachsensible Ausbildung angehender Sportlehrkräfte. Dokumentation der Tagung "Fokus Sprachbildung: fächerübergreifende und fächerspezifische Perspektiven in der Lehrkräftebildung" am 17.+18.09.2015 in Potsdam.
Langelahn, E., & Menze-Sonneck, A., 2015. „Zum Schluss erfolgt eine Schließbewegung“ – Bewegungsbeschreibungen als Anlass für die sprachsensible Ausbildung angehender Sportlehrkräfte. Dokumentation der Tagung "Fokus Sprachbildung: fächerübergreifende und fächerspezifische Perspektiven in der Lehrkräftebildung" am 17.+18.09.2015 in Potsdam.
E. Langelahn and A. Menze-Sonneck, “„Zum Schluss erfolgt eine Schließbewegung“ – Bewegungsbeschreibungen als Anlass für die sprachsensible Ausbildung angehender Sportlehrkräfte”, Dokumentation der Tagung "Fokus Sprachbildung: fächerübergreifende und fächerspezifische Perspektiven in der Lehrkräftebildung" am 17.+18.09.2015 in Potsdam, 2015.
Langelahn, E., Menze-Sonneck, A.: „Zum Schluss erfolgt eine Schließbewegung“ – Bewegungsbeschreibungen als Anlass für die sprachsensible Ausbildung angehender Sportlehrkräfte. Dokumentation der Tagung "Fokus Sprachbildung: fächerübergreifende und fächerspezifische Perspektiven in der Lehrkräftebildung" am 17.+18.09.2015 in Potsdam. (2015).
Langelahn, Elke, and Menze-Sonneck, Andrea. “„Zum Schluss erfolgt eine Schließbewegung“ – Bewegungsbeschreibungen als Anlass für die sprachsensible Ausbildung angehender Sportlehrkräfte”. Dokumentation der Tagung "Fokus Sprachbildung: fächerübergreifende und fächerspezifische Perspektiven in der Lehrkräftebildung" am 17.+18.09.2015 in Potsdam (2015).