Inklusion als Querschnittsaufgabe in der Erziehungswissenschaft

Lindmeier C, Lütje-Klose B (2015)
Erziehungswissenschaft 26(51): 7-16.

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Lindmeier, Christian; Lütje-Klose, BirgitUniBi
Erscheinungsjahr
2015
Zeitschriftentitel
Erziehungswissenschaft
Band
26
Ausgabe
51
Seite(n)
7-16
ISSN
0938-5363
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2900156

Zitieren

Lindmeier C, Lütje-Klose B. Inklusion als Querschnittsaufgabe in der Erziehungswissenschaft. Erziehungswissenschaft. 2015;26(51):7-16.
Lindmeier, C., & Lütje-Klose, B. (2015). Inklusion als Querschnittsaufgabe in der Erziehungswissenschaft. Erziehungswissenschaft, 26(51), 7-16.
Lindmeier, Christian, and Lütje-Klose, Birgit. 2015. “Inklusion als Querschnittsaufgabe in der Erziehungswissenschaft”. Erziehungswissenschaft 26 (51): 7-16.
Lindmeier, C., and Lütje-Klose, B. (2015). Inklusion als Querschnittsaufgabe in der Erziehungswissenschaft. Erziehungswissenschaft 26, 7-16.
Lindmeier, C., & Lütje-Klose, B., 2015. Inklusion als Querschnittsaufgabe in der Erziehungswissenschaft. Erziehungswissenschaft, 26(51), p 7-16.
C. Lindmeier and B. Lütje-Klose, “Inklusion als Querschnittsaufgabe in der Erziehungswissenschaft”, Erziehungswissenschaft, vol. 26, 2015, pp. 7-16.
Lindmeier, C., Lütje-Klose, B.: Inklusion als Querschnittsaufgabe in der Erziehungswissenschaft. Erziehungswissenschaft. 26, 7-16 (2015).
Lindmeier, Christian, and Lütje-Klose, Birgit. “Inklusion als Querschnittsaufgabe in der Erziehungswissenschaft”. Erziehungswissenschaft 26.51 (2015): 7-16.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar