Ein "Leopardgecko" im Schülerterrarium - Reptilienmerkmale durch den Einsatz von Geckos im Unterricht erkennen
Wegner C, Böhner S, Grotjohann N (2015)
Schulmagazin 5-10 2015(10): 40-45.
Zeitschriftenaufsatz
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2015
Zeitschriftentitel
Schulmagazin 5-10
Band
2015
Ausgabe
10
Seite(n)
40-45
ISSN
0947-2746
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2782519
Zitieren
Wegner C, Böhner S, Grotjohann N. Ein "Leopardgecko" im Schülerterrarium - Reptilienmerkmale durch den Einsatz von Geckos im Unterricht erkennen. Schulmagazin 5-10. 2015;2015(10):40-45.
Wegner, C., Böhner, S., & Grotjohann, N. (2015). Ein "Leopardgecko" im Schülerterrarium - Reptilienmerkmale durch den Einsatz von Geckos im Unterricht erkennen. Schulmagazin 5-10, 2015(10), 40-45.
Wegner, Claas, Böhner, Sandra, and Grotjohann, Norbert. 2015. “Ein "Leopardgecko" im Schülerterrarium - Reptilienmerkmale durch den Einsatz von Geckos im Unterricht erkennen”. Schulmagazin 5-10 2015 (10): 40-45.
Wegner, C., Böhner, S., and Grotjohann, N. (2015). Ein "Leopardgecko" im Schülerterrarium - Reptilienmerkmale durch den Einsatz von Geckos im Unterricht erkennen. Schulmagazin 5-10 2015, 40-45.
Wegner, C., Böhner, S., & Grotjohann, N., 2015. Ein "Leopardgecko" im Schülerterrarium - Reptilienmerkmale durch den Einsatz von Geckos im Unterricht erkennen. Schulmagazin 5-10, 2015(10), p 40-45.
C. Wegner, S. Böhner, and N. Grotjohann, “Ein "Leopardgecko" im Schülerterrarium - Reptilienmerkmale durch den Einsatz von Geckos im Unterricht erkennen”, Schulmagazin 5-10, vol. 2015, 2015, pp. 40-45.
Wegner, C., Böhner, S., Grotjohann, N.: Ein "Leopardgecko" im Schülerterrarium - Reptilienmerkmale durch den Einsatz von Geckos im Unterricht erkennen. Schulmagazin 5-10. 2015, 40-45 (2015).
Wegner, Claas, Böhner, Sandra, and Grotjohann, Norbert. “Ein "Leopardgecko" im Schülerterrarium - Reptilienmerkmale durch den Einsatz von Geckos im Unterricht erkennen”. Schulmagazin 5-10 2015.10 (2015): 40-45.