Inklusive Sprachförderung als professionelle Entwicklungsaufgabe - was braucht die Grundschule von der Sonderpädagogik?
Lütje-Klose B, Mehlem U (2015)
In: Inklusion im Förderschwerpunkt Sprache. Grohnfeldt M (Ed); Stuttgart: Kohlhammer: 105-123.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Herausgeber*in
Grohnfeldt, Manfred
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2015
Buchtitel
Inklusion im Förderschwerpunkt Sprache
Seite(n)
105-123
ISBN
978-3-17-026884-5
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2782114
Zitieren
Lütje-Klose B, Mehlem U. Inklusive Sprachförderung als professionelle Entwicklungsaufgabe - was braucht die Grundschule von der Sonderpädagogik? In: Grohnfeldt M, ed. Inklusion im Förderschwerpunkt Sprache. Stuttgart: Kohlhammer; 2015: 105-123.
Lütje-Klose, B., & Mehlem, U. (2015). Inklusive Sprachförderung als professionelle Entwicklungsaufgabe - was braucht die Grundschule von der Sonderpädagogik? In M. Grohnfeldt (Ed.), Inklusion im Förderschwerpunkt Sprache (pp. 105-123). Stuttgart: Kohlhammer.
Lütje-Klose, Birgit, and Mehlem, Ulrich. 2015. “Inklusive Sprachförderung als professionelle Entwicklungsaufgabe - was braucht die Grundschule von der Sonderpädagogik?”. In Inklusion im Förderschwerpunkt Sprache, ed. Manfred Grohnfeldt, 105-123. Stuttgart: Kohlhammer.
Lütje-Klose, B., and Mehlem, U. (2015). “Inklusive Sprachförderung als professionelle Entwicklungsaufgabe - was braucht die Grundschule von der Sonderpädagogik?” in Inklusion im Förderschwerpunkt Sprache, Grohnfeldt, M. ed. (Stuttgart: Kohlhammer), 105-123.
Lütje-Klose, B., & Mehlem, U., 2015. Inklusive Sprachförderung als professionelle Entwicklungsaufgabe - was braucht die Grundschule von der Sonderpädagogik? In M. Grohnfeldt, ed. Inklusion im Förderschwerpunkt Sprache. Stuttgart: Kohlhammer, pp. 105-123.
B. Lütje-Klose and U. Mehlem, “Inklusive Sprachförderung als professionelle Entwicklungsaufgabe - was braucht die Grundschule von der Sonderpädagogik?”, Inklusion im Förderschwerpunkt Sprache, M. Grohnfeldt, ed., Stuttgart: Kohlhammer, 2015, pp.105-123.
Lütje-Klose, B., Mehlem, U.: Inklusive Sprachförderung als professionelle Entwicklungsaufgabe - was braucht die Grundschule von der Sonderpädagogik? In: Grohnfeldt, M. (ed.) Inklusion im Förderschwerpunkt Sprache. p. 105-123. Kohlhammer, Stuttgart (2015).
Lütje-Klose, Birgit, and Mehlem, Ulrich. “Inklusive Sprachförderung als professionelle Entwicklungsaufgabe - was braucht die Grundschule von der Sonderpädagogik?”. Inklusion im Förderschwerpunkt Sprache. Ed. Manfred Grohnfeldt. Stuttgart: Kohlhammer, 2015. 105-123.