Der Diskurs des Versagens : Nichtversetzung und Klassenwiederholung in Wissenschaft und Medien

Palowski M (2016) Rekonstruktive Bildungsforschung; 5.
Wiesbaden: Springer VS.

Dissertation | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Gutachter*in / Betreuer*in
Erscheinungsjahr
2016
Serientitel
Rekonstruktive Bildungsforschung
Band
5
ISBN
978-3-658-10999-8
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2781958

Zitieren

Palowski M. Der Diskurs des Versagens : Nichtversetzung und Klassenwiederholung in Wissenschaft und Medien. Rekonstruktive Bildungsforschung. Vol 5. Wiesbaden: Springer VS; 2016.
Palowski, M. (2016). Der Diskurs des Versagens : Nichtversetzung und Klassenwiederholung in Wissenschaft und Medien (Rekonstruktive Bildungsforschung, 5). Wiesbaden: Springer VS.
Palowski, Monika. 2016. Der Diskurs des Versagens : Nichtversetzung und Klassenwiederholung in Wissenschaft und Medien. Vol. 5. Rekonstruktive Bildungsforschung. Wiesbaden: Springer VS.
Palowski, M. (2016). Der Diskurs des Versagens : Nichtversetzung und Klassenwiederholung in Wissenschaft und Medien. Rekonstruktive Bildungsforschung, 5, Wiesbaden: Springer VS.
Palowski, M., 2016. Der Diskurs des Versagens : Nichtversetzung und Klassenwiederholung in Wissenschaft und Medien, Rekonstruktive Bildungsforschung, no.5, Wiesbaden: Springer VS.
M. Palowski, Der Diskurs des Versagens : Nichtversetzung und Klassenwiederholung in Wissenschaft und Medien, Rekonstruktive Bildungsforschung, vol. 5, Wiesbaden: Springer VS, 2016.
Palowski, M.: Der Diskurs des Versagens : Nichtversetzung und Klassenwiederholung in Wissenschaft und Medien. Rekonstruktive Bildungsforschung, 5. Springer VS, Wiesbaden (2016).
Palowski, Monika. Der Diskurs des Versagens : Nichtversetzung und Klassenwiederholung in Wissenschaft und Medien. Wiesbaden: Springer VS, 2016. Rekonstruktive Bildungsforschung. 5.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche