4 Publikationen

Alle markieren

[4]
2019 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2935015 PUB | DOI | WoS
 
[3]
2016 | Dissertation | PUB-ID: 2781958
Der Diskurs des Versagens : Nichtversetzung und Klassenwiederholung in Wissenschaft und Medien
Palowski M (2016) Rekonstruktive Bildungsforschung; 5.
Wiesbaden: Springer VS.
PUB
 
[2]
2013 | Monographie | Veröffentlicht | PUB-ID: 2632415 PUB
 
[1]
2013 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2632422
Wiederholen in der gymnasialen Oberstufe – wissenschaftliche Befunde und pädagogische Unterstützungsmöglichkeiten.
Boller S, Möller M, Palowski M (2013)
In: Standardisierung in der gymnasialen Oberstufe. Bosse D, Eberle F, Schneider-Taylor B (Eds); Wiesbaden: VS/Springer: 175-188.
PUB
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Export / Einbettung

4 Publikationen

Alle markieren

[4]
2019 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2935015 PUB | DOI | WoS
 
[3]
2016 | Dissertation | PUB-ID: 2781958
Der Diskurs des Versagens : Nichtversetzung und Klassenwiederholung in Wissenschaft und Medien
Palowski M (2016) Rekonstruktive Bildungsforschung; 5.
Wiesbaden: Springer VS.
PUB
 
[2]
2013 | Monographie | Veröffentlicht | PUB-ID: 2632415 PUB
 
[1]
2013 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2632422
Wiederholen in der gymnasialen Oberstufe – wissenschaftliche Befunde und pädagogische Unterstützungsmöglichkeiten.
Boller S, Möller M, Palowski M (2013)
In: Standardisierung in der gymnasialen Oberstufe. Bosse D, Eberle F, Schneider-Taylor B (Eds); Wiesbaden: VS/Springer: 175-188.
PUB
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Export / Einbettung