Studium oder Berufsausbildung? : Zur Bedeutung leistungs(un)abhängiger Herkunftseffekte für die Bildungsentscheidung von Abiturientinnen und Abiturienten

Bornkessel P (2015) Internationale Hochschulschriften; 624.
Münster: Waxmann.

Dissertation | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Erscheinungsjahr
2015
Serientitel
Internationale Hochschulschriften
Band
624
Seite(n)
358
ISBN
978-3-8309-3280-2
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2781954

Zitieren

Bornkessel P. Studium oder Berufsausbildung? : Zur Bedeutung leistungs(un)abhängiger Herkunftseffekte für die Bildungsentscheidung von Abiturientinnen und Abiturienten. Internationale Hochschulschriften. Vol 624. Münster: Waxmann; 2015.
Bornkessel, P. (2015). Studium oder Berufsausbildung? : Zur Bedeutung leistungs(un)abhängiger Herkunftseffekte für die Bildungsentscheidung von Abiturientinnen und Abiturienten (Internationale Hochschulschriften, 624). Münster: Waxmann.
Bornkessel, Philipp. 2015. Studium oder Berufsausbildung? : Zur Bedeutung leistungs(un)abhängiger Herkunftseffekte für die Bildungsentscheidung von Abiturientinnen und Abiturienten. Vol. 624. Internationale Hochschulschriften. Münster: Waxmann.
Bornkessel, P. (2015). Studium oder Berufsausbildung? : Zur Bedeutung leistungs(un)abhängiger Herkunftseffekte für die Bildungsentscheidung von Abiturientinnen und Abiturienten. Internationale Hochschulschriften, 624, Münster: Waxmann.
Bornkessel, P., 2015. Studium oder Berufsausbildung? : Zur Bedeutung leistungs(un)abhängiger Herkunftseffekte für die Bildungsentscheidung von Abiturientinnen und Abiturienten, Internationale Hochschulschriften, no.624, Münster: Waxmann.
P. Bornkessel, Studium oder Berufsausbildung? : Zur Bedeutung leistungs(un)abhängiger Herkunftseffekte für die Bildungsentscheidung von Abiturientinnen und Abiturienten, Internationale Hochschulschriften, vol. 624, Münster: Waxmann, 2015.
Bornkessel, P.: Studium oder Berufsausbildung? : Zur Bedeutung leistungs(un)abhängiger Herkunftseffekte für die Bildungsentscheidung von Abiturientinnen und Abiturienten. Internationale Hochschulschriften, 624. Waxmann, Münster (2015).
Bornkessel, Philipp. Studium oder Berufsausbildung? : Zur Bedeutung leistungs(un)abhängiger Herkunftseffekte für die Bildungsentscheidung von Abiturientinnen und Abiturienten. Münster: Waxmann, 2015. Internationale Hochschulschriften. 624.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche