Die Bedeutung allgemeindidaktischer Ansätze für Inklusion

Textor A (2012)
Zeitschrift für Inklusion 6(1-2).

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Erscheinungsjahr
2012
Zeitschriftentitel
Zeitschrift für Inklusion
Band
6
Ausgabe
1-2
ISSN
1862-5088
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2776547

Zitieren

Textor A. Die Bedeutung allgemeindidaktischer Ansätze für Inklusion. Zeitschrift für Inklusion. 2012;6(1-2).
Textor, A. (2012). Die Bedeutung allgemeindidaktischer Ansätze für Inklusion. Zeitschrift für Inklusion, 6(1-2)
Textor, Annette. 2012. “Die Bedeutung allgemeindidaktischer Ansätze für Inklusion”. Zeitschrift für Inklusion 6 (1-2).
Textor, A. (2012). Die Bedeutung allgemeindidaktischer Ansätze für Inklusion. Zeitschrift für Inklusion 6.
Textor, A., 2012. Die Bedeutung allgemeindidaktischer Ansätze für Inklusion. Zeitschrift für Inklusion, 6(1-2).
A. Textor, “Die Bedeutung allgemeindidaktischer Ansätze für Inklusion”, Zeitschrift für Inklusion, vol. 6, 2012.
Textor, A.: Die Bedeutung allgemeindidaktischer Ansätze für Inklusion. Zeitschrift für Inklusion. 6, (2012).
Textor, Annette. “Die Bedeutung allgemeindidaktischer Ansätze für Inklusion”. Zeitschrift für Inklusion 6.1-2 (2012).

Link(s) zu Volltext(en)
Access Level
Restricted Closed Access

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar