Die Inklusion von Schülerinnen und Schülern mit dem Förderschwerpunkt emotionale und soziale Entwicklung aus Sicht von Mitschülern
Textor A (2014)
Schulpädagogik heute 5(10).
Zeitschriftenaufsatz
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2014
Zeitschriftentitel
Schulpädagogik heute
Band
5
Ausgabe
10
Seite(n)
230-247
ISSN
2191-754X
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2776522
Zitieren
Textor A. Die Inklusion von Schülerinnen und Schülern mit dem Förderschwerpunkt emotionale und soziale Entwicklung aus Sicht von Mitschülern. Schulpädagogik heute. 2014;5(10).
Textor, A. (2014). Die Inklusion von Schülerinnen und Schülern mit dem Förderschwerpunkt emotionale und soziale Entwicklung aus Sicht von Mitschülern. Schulpädagogik heute, 5(10)
Textor, Annette. 2014. “Die Inklusion von Schülerinnen und Schülern mit dem Förderschwerpunkt emotionale und soziale Entwicklung aus Sicht von Mitschülern”. Schulpädagogik heute 5 (10).
Textor, A. (2014). Die Inklusion von Schülerinnen und Schülern mit dem Förderschwerpunkt emotionale und soziale Entwicklung aus Sicht von Mitschülern. Schulpädagogik heute 5.
Textor, A., 2014. Die Inklusion von Schülerinnen und Schülern mit dem Förderschwerpunkt emotionale und soziale Entwicklung aus Sicht von Mitschülern. Schulpädagogik heute, 5(10).
A. Textor, “Die Inklusion von Schülerinnen und Schülern mit dem Förderschwerpunkt emotionale und soziale Entwicklung aus Sicht von Mitschülern”, Schulpädagogik heute, vol. 5, 2014.
Textor, A.: Die Inklusion von Schülerinnen und Schülern mit dem Förderschwerpunkt emotionale und soziale Entwicklung aus Sicht von Mitschülern. Schulpädagogik heute. 5, (2014).
Textor, Annette. “Die Inklusion von Schülerinnen und Schülern mit dem Förderschwerpunkt emotionale und soziale Entwicklung aus Sicht von Mitschülern”. Schulpädagogik heute 5.10 (2014).