Die Inklusion von Schülerinnen und Schülern mit dem Förderschwerpunkt emotionale und soziale Entwicklung aus Sicht von Mitschülern

Textor A (2015)
In: Grundlagen inklusiver Bildung. Teil 1: Inklusive Unterrichtspraxis und -entwicklung. Siedenbiedel C, Theurer C (Eds); Reihe: Theorie und Praxis der Schulpädagogik, 28. Prolog-Verl.: Immenhausen: 230-247.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Siedenbiedel, Catrin; Theurer, Caroline
Erscheinungsjahr
2015
Buchtitel
Grundlagen inklusiver Bildung. Teil 1: Inklusive Unterrichtspraxis und -entwicklung
Serientitel
Reihe: Theorie und Praxis der Schulpädagogik
Band
28
Seite(n)
230-247
ISBN
978-3-934575-81-3
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2776512

Zitieren

Textor A. Die Inklusion von Schülerinnen und Schülern mit dem Förderschwerpunkt emotionale und soziale Entwicklung aus Sicht von Mitschülern. In: Siedenbiedel C, Theurer C, eds. Grundlagen inklusiver Bildung. Teil 1: Inklusive Unterrichtspraxis und -entwicklung. Reihe: Theorie und Praxis der Schulpädagogik. Vol 28. Prolog-Verl.: Immenhausen; 2015: 230-247.
Textor, A. (2015). Die Inklusion von Schülerinnen und Schülern mit dem Förderschwerpunkt emotionale und soziale Entwicklung aus Sicht von Mitschülern. In C. Siedenbiedel & C. Theurer (Eds.), Reihe: Theorie und Praxis der Schulpädagogik: Vol. 28. Grundlagen inklusiver Bildung. Teil 1: Inklusive Unterrichtspraxis und -entwicklung (pp. 230-247). Prolog-Verl.: Immenhausen.
Textor, Annette. 2015. “Die Inklusion von Schülerinnen und Schülern mit dem Förderschwerpunkt emotionale und soziale Entwicklung aus Sicht von Mitschülern”. In Grundlagen inklusiver Bildung. Teil 1: Inklusive Unterrichtspraxis und -entwicklung, ed. Catrin Siedenbiedel and Caroline Theurer, 28:230-247. Reihe: Theorie und Praxis der Schulpädagogik. Prolog-Verl.: Immenhausen.
Textor, A. (2015). “Die Inklusion von Schülerinnen und Schülern mit dem Förderschwerpunkt emotionale und soziale Entwicklung aus Sicht von Mitschülern” in Grundlagen inklusiver Bildung. Teil 1: Inklusive Unterrichtspraxis und -entwicklung, Siedenbiedel, C., and Theurer, C. eds. Reihe: Theorie und Praxis der Schulpädagogik, vol. 28, (Prolog-Verl.: Immenhausen), 230-247.
Textor, A., 2015. Die Inklusion von Schülerinnen und Schülern mit dem Förderschwerpunkt emotionale und soziale Entwicklung aus Sicht von Mitschülern. In C. Siedenbiedel & C. Theurer, eds. Grundlagen inklusiver Bildung. Teil 1: Inklusive Unterrichtspraxis und -entwicklung. Reihe: Theorie und Praxis der Schulpädagogik. no.28 Prolog-Verl.: Immenhausen, pp. 230-247.
A. Textor, “Die Inklusion von Schülerinnen und Schülern mit dem Förderschwerpunkt emotionale und soziale Entwicklung aus Sicht von Mitschülern”, Grundlagen inklusiver Bildung. Teil 1: Inklusive Unterrichtspraxis und -entwicklung, C. Siedenbiedel and C. Theurer, eds., Reihe: Theorie und Praxis der Schulpädagogik, vol. 28, Prolog-Verl.: Immenhausen, 2015, pp.230-247.
Textor, A.: Die Inklusion von Schülerinnen und Schülern mit dem Förderschwerpunkt emotionale und soziale Entwicklung aus Sicht von Mitschülern. In: Siedenbiedel, C. and Theurer, C. (eds.) Grundlagen inklusiver Bildung. Teil 1: Inklusive Unterrichtspraxis und -entwicklung. Reihe: Theorie und Praxis der Schulpädagogik. 28, p. 230-247. Immenhausen, Prolog-Verl. (2015).
Textor, Annette. “Die Inklusion von Schülerinnen und Schülern mit dem Förderschwerpunkt emotionale und soziale Entwicklung aus Sicht von Mitschülern”. Grundlagen inklusiver Bildung. Teil 1: Inklusive Unterrichtspraxis und -entwicklung. Ed. Catrin Siedenbiedel and Caroline Theurer. Prolog-Verl.: Immenhausen, 2015.Vol. 28. Reihe: Theorie und Praxis der Schulpädagogik. 230-247.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche