Gemeinsam Lernen. Theoretische Grundlagen und didaktische Leitlinien für einen Inklusion unterstützenden Unterricht
Textor A (2015)
In: (Keine) Angst vor Inklusion. Herausforderungen und Chancen gemeinsamen Lernens in der Schule. Fischer C (Ed); Münstersche Gespräche zur Pädagogik, 31. Münster: Waxmann: 37-59.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Herausgeber*in
Fischer, Christian
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2015
Buchtitel
(Keine) Angst vor Inklusion. Herausforderungen und Chancen gemeinsamen Lernens in der Schule
Serientitel
Münstersche Gespräche zur Pädagogik
Band
31
Seite(n)
37-59
ISBN
978-3-8309-3237-6
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2776486
Zitieren
Textor A. Gemeinsam Lernen. Theoretische Grundlagen und didaktische Leitlinien für einen Inklusion unterstützenden Unterricht. In: Fischer C, ed. (Keine) Angst vor Inklusion. Herausforderungen und Chancen gemeinsamen Lernens in der Schule. Münstersche Gespräche zur Pädagogik. Vol 31. Münster: Waxmann; 2015: 37-59.
Textor, A. (2015). Gemeinsam Lernen. Theoretische Grundlagen und didaktische Leitlinien für einen Inklusion unterstützenden Unterricht. In C. Fischer (Ed.), Münstersche Gespräche zur Pädagogik: Vol. 31. (Keine) Angst vor Inklusion. Herausforderungen und Chancen gemeinsamen Lernens in der Schule (pp. 37-59). Münster: Waxmann.
Textor, Annette. 2015. “Gemeinsam Lernen. Theoretische Grundlagen und didaktische Leitlinien für einen Inklusion unterstützenden Unterricht”. In (Keine) Angst vor Inklusion. Herausforderungen und Chancen gemeinsamen Lernens in der Schule, ed. Christian Fischer, 31:37-59. Münstersche Gespräche zur Pädagogik. Münster: Waxmann.
Textor, A. (2015). “Gemeinsam Lernen. Theoretische Grundlagen und didaktische Leitlinien für einen Inklusion unterstützenden Unterricht” in (Keine) Angst vor Inklusion. Herausforderungen und Chancen gemeinsamen Lernens in der Schule, Fischer, C. ed. Münstersche Gespräche zur Pädagogik, vol. 31, (Münster: Waxmann), 37-59.
Textor, A., 2015. Gemeinsam Lernen. Theoretische Grundlagen und didaktische Leitlinien für einen Inklusion unterstützenden Unterricht. In C. Fischer, ed. (Keine) Angst vor Inklusion. Herausforderungen und Chancen gemeinsamen Lernens in der Schule. Münstersche Gespräche zur Pädagogik. no.31 Münster: Waxmann, pp. 37-59.
A. Textor, “Gemeinsam Lernen. Theoretische Grundlagen und didaktische Leitlinien für einen Inklusion unterstützenden Unterricht”, (Keine) Angst vor Inklusion. Herausforderungen und Chancen gemeinsamen Lernens in der Schule, C. Fischer, ed., Münstersche Gespräche zur Pädagogik, vol. 31, Münster: Waxmann, 2015, pp.37-59.
Textor, A.: Gemeinsam Lernen. Theoretische Grundlagen und didaktische Leitlinien für einen Inklusion unterstützenden Unterricht. In: Fischer, C. (ed.) (Keine) Angst vor Inklusion. Herausforderungen und Chancen gemeinsamen Lernens in der Schule. Münstersche Gespräche zur Pädagogik. 31, p. 37-59. Waxmann, Münster (2015).
Textor, Annette. “Gemeinsam Lernen. Theoretische Grundlagen und didaktische Leitlinien für einen Inklusion unterstützenden Unterricht”. (Keine) Angst vor Inklusion. Herausforderungen und Chancen gemeinsamen Lernens in der Schule. Ed. Christian Fischer. Münster: Waxmann, 2015.Vol. 31. Münstersche Gespräche zur Pädagogik. 37-59.