Zum (professionellen) Fremdverständnis von Lehrer/inne/n. Eine rekonstruktive Perspektive auf die Handreichungen zu den Vergleichsarbeiten der Jahrgangsstufe 8 der Länder Berlin und Brandenburg
Thieme N (2012)
Presented at the KBBB-Tagung „Mixed Modes of Governance in Education“, Gießen, Germany.
Konferenzbeitrag | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Erscheinungsjahr
2012
Konferenz
KBBB-Tagung „Mixed Modes of Governance in Education“
Konferenzort
Gießen, Germany
Konferenzdatum
2012-10-01
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2776373
Zitieren
Thieme N. Zum (professionellen) Fremdverständnis von Lehrer/inne/n. Eine rekonstruktive Perspektive auf die Handreichungen zu den Vergleichsarbeiten der Jahrgangsstufe 8 der Länder Berlin und Brandenburg. Presented at the KBBB-Tagung „Mixed Modes of Governance in Education“, Gießen, Germany.
Thieme, N. (2012). Zum (professionellen) Fremdverständnis von Lehrer/inne/n. Eine rekonstruktive Perspektive auf die Handreichungen zu den Vergleichsarbeiten der Jahrgangsstufe 8 der Länder Berlin und Brandenburg. Presented at the KBBB-Tagung „Mixed Modes of Governance in Education“, Gießen, Germany.
Thieme, Nina. 2012. “Zum (professionellen) Fremdverständnis von Lehrer/inne/n. Eine rekonstruktive Perspektive auf die Handreichungen zu den Vergleichsarbeiten der Jahrgangsstufe 8 der Länder Berlin und Brandenburg”. Presented at the KBBB-Tagung „Mixed Modes of Governance in Education“, Gießen, Germany .
Thieme, N. (2012).“Zum (professionellen) Fremdverständnis von Lehrer/inne/n. Eine rekonstruktive Perspektive auf die Handreichungen zu den Vergleichsarbeiten der Jahrgangsstufe 8 der Länder Berlin und Brandenburg”. Presented at the KBBB-Tagung „Mixed Modes of Governance in Education“, Gießen, Germany.
Thieme, N., 2012. Zum (professionellen) Fremdverständnis von Lehrer/inne/n. Eine rekonstruktive Perspektive auf die Handreichungen zu den Vergleichsarbeiten der Jahrgangsstufe 8 der Länder Berlin und Brandenburg. Presented at the KBBB-Tagung „Mixed Modes of Governance in Education“, Gießen, Germany.
N. Thieme, “Zum (professionellen) Fremdverständnis von Lehrer/inne/n. Eine rekonstruktive Perspektive auf die Handreichungen zu den Vergleichsarbeiten der Jahrgangsstufe 8 der Länder Berlin und Brandenburg”, Presented at the KBBB-Tagung „Mixed Modes of Governance in Education“, Gießen, Germany, 2012.
Thieme, N.: Zum (professionellen) Fremdverständnis von Lehrer/inne/n. Eine rekonstruktive Perspektive auf die Handreichungen zu den Vergleichsarbeiten der Jahrgangsstufe 8 der Länder Berlin und Brandenburg. Presented at the KBBB-Tagung „Mixed Modes of Governance in Education“, Gießen, Germany (2012).
Thieme, Nina. “Zum (professionellen) Fremdverständnis von Lehrer/inne/n. Eine rekonstruktive Perspektive auf die Handreichungen zu den Vergleichsarbeiten der Jahrgangsstufe 8 der Länder Berlin und Brandenburg”. Presented at the KBBB-Tagung „Mixed Modes of Governance in Education“, Gießen, Germany, 2012.