Wider die undemokratischen Tendenzen der neuen Disziplinierung

Langenohl S, Lauer N, Magyar-Haas V, Oelkers N, Tamuleviciute A, Thieme N (2009)
In: Demokratische Bildung oder Erziehung zur Unmündigkeit. Pädagogisch-politische Alternativen heute. Otto H-U, Sünker H (Eds); np-Edition. Lahnstein: Verl. Neue Praxis: 68-94.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Langenohl, Sabrina; Lauer, Nadine; Magyar-Haas, Veronika; Oelkers, Nina; Tamuleviciute, Angele; Thieme, NinaUniBi
Herausgeber*in
Otto, Hans-Uwe; Sünker, Heinz
Erscheinungsjahr
2009
Buchtitel
Demokratische Bildung oder Erziehung zur Unmündigkeit. Pädagogisch-politische Alternativen heute
Serientitel
np-Edition
Seite(n)
68-94
ISBN
978-3-9810815-2-7
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2774564

Zitieren

Langenohl S, Lauer N, Magyar-Haas V, Oelkers N, Tamuleviciute A, Thieme N. Wider die undemokratischen Tendenzen der neuen Disziplinierung. In: Otto H-U, Sünker H, eds. Demokratische Bildung oder Erziehung zur Unmündigkeit. Pädagogisch-politische Alternativen heute. np-Edition. Lahnstein: Verl. Neue Praxis; 2009: 68-94.
Langenohl, S., Lauer, N., Magyar-Haas, V., Oelkers, N., Tamuleviciute, A., & Thieme, N. (2009). Wider die undemokratischen Tendenzen der neuen Disziplinierung. In H. - U. Otto & H. Sünker (Eds.), np-Edition. Demokratische Bildung oder Erziehung zur Unmündigkeit. Pädagogisch-politische Alternativen heute (pp. 68-94). Lahnstein: Verl. Neue Praxis.
Langenohl, Sabrina, Lauer, Nadine, Magyar-Haas, Veronika, Oelkers, Nina, Tamuleviciute, Angele, and Thieme, Nina. 2009. “Wider die undemokratischen Tendenzen der neuen Disziplinierung”. In Demokratische Bildung oder Erziehung zur Unmündigkeit. Pädagogisch-politische Alternativen heute, ed. Hans-Uwe Otto and Heinz Sünker, 68-94. np-Edition. Lahnstein: Verl. Neue Praxis.
Langenohl, S., Lauer, N., Magyar-Haas, V., Oelkers, N., Tamuleviciute, A., and Thieme, N. (2009). “Wider die undemokratischen Tendenzen der neuen Disziplinierung” in Demokratische Bildung oder Erziehung zur Unmündigkeit. Pädagogisch-politische Alternativen heute, Otto, H. - U., and Sünker, H. eds. np-Edition (Lahnstein: Verl. Neue Praxis), 68-94.
Langenohl, S., et al., 2009. Wider die undemokratischen Tendenzen der neuen Disziplinierung. In H. - U. Otto & H. Sünker, eds. Demokratische Bildung oder Erziehung zur Unmündigkeit. Pädagogisch-politische Alternativen heute. np-Edition. Lahnstein: Verl. Neue Praxis, pp. 68-94.
S. Langenohl, et al., “Wider die undemokratischen Tendenzen der neuen Disziplinierung”, Demokratische Bildung oder Erziehung zur Unmündigkeit. Pädagogisch-politische Alternativen heute, H.-U. Otto and H. Sünker, eds., np-Edition, Lahnstein: Verl. Neue Praxis, 2009, pp.68-94.
Langenohl, S., Lauer, N., Magyar-Haas, V., Oelkers, N., Tamuleviciute, A., Thieme, N.: Wider die undemokratischen Tendenzen der neuen Disziplinierung. In: Otto, H.-U. and Sünker, H. (eds.) Demokratische Bildung oder Erziehung zur Unmündigkeit. Pädagogisch-politische Alternativen heute. np-Edition. p. 68-94. Verl. Neue Praxis, Lahnstein (2009).
Langenohl, Sabrina, Lauer, Nadine, Magyar-Haas, Veronika, Oelkers, Nina, Tamuleviciute, Angele, and Thieme, Nina. “Wider die undemokratischen Tendenzen der neuen Disziplinierung”. Demokratische Bildung oder Erziehung zur Unmündigkeit. Pädagogisch-politische Alternativen heute. Ed. Hans-Uwe Otto and Heinz Sünker. Lahnstein: Verl. Neue Praxis, 2009. np-Edition. 68-94.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche