Ganztagsbildung als bildungspolitisch initiierter Versuch einer Steuerung eines ›Aufwachsens in öffentlicher Verantwortung‹ – Reduktion oder Reproduktion von Bildungsungleichheit?

Thieme N (2011)
In: Neue Steuerung – alte Ungleichheiten? Steuerung und Entwicklung im Bildungssystem. Dietrich F, Heinrich M, Thieme N (Eds); Münster: Waxmann: 259-270.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
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Herausgeber*in
Dietrich, Fabian; Heinrich, Martin; Thieme, Nina
Erscheinungsjahr
2011
Buchtitel
Neue Steuerung – alte Ungleichheiten? Steuerung und Entwicklung im Bildungssystem
Seite(n)
259-270
ISBN
978-3-8309-2569-9
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2774542

Zitieren

Thieme N. Ganztagsbildung als bildungspolitisch initiierter Versuch einer Steuerung eines ›Aufwachsens in öffentlicher Verantwortung‹ – Reduktion oder Reproduktion von Bildungsungleichheit? In: Dietrich F, Heinrich M, Thieme N, eds. Neue Steuerung – alte Ungleichheiten? Steuerung und Entwicklung im Bildungssystem. Münster: Waxmann; 2011: 259-270.
Thieme, N. (2011). Ganztagsbildung als bildungspolitisch initiierter Versuch einer Steuerung eines ›Aufwachsens in öffentlicher Verantwortung‹ – Reduktion oder Reproduktion von Bildungsungleichheit? In F. Dietrich, M. Heinrich, & N. Thieme (Eds.), Neue Steuerung – alte Ungleichheiten? Steuerung und Entwicklung im Bildungssystem (pp. 259-270). Münster: Waxmann.
Thieme, Nina. 2011. “Ganztagsbildung als bildungspolitisch initiierter Versuch einer Steuerung eines ›Aufwachsens in öffentlicher Verantwortung‹ – Reduktion oder Reproduktion von Bildungsungleichheit?”. In Neue Steuerung – alte Ungleichheiten? Steuerung und Entwicklung im Bildungssystem, ed. Fabian Dietrich, Martin Heinrich, and Nina Thieme, 259-270. Münster: Waxmann.
Thieme, N. (2011). “Ganztagsbildung als bildungspolitisch initiierter Versuch einer Steuerung eines ›Aufwachsens in öffentlicher Verantwortung‹ – Reduktion oder Reproduktion von Bildungsungleichheit?” in Neue Steuerung – alte Ungleichheiten? Steuerung und Entwicklung im Bildungssystem, Dietrich, F., Heinrich, M., and Thieme, N. eds. (Münster: Waxmann), 259-270.
Thieme, N., 2011. Ganztagsbildung als bildungspolitisch initiierter Versuch einer Steuerung eines ›Aufwachsens in öffentlicher Verantwortung‹ – Reduktion oder Reproduktion von Bildungsungleichheit? In F. Dietrich, M. Heinrich, & N. Thieme, eds. Neue Steuerung – alte Ungleichheiten? Steuerung und Entwicklung im Bildungssystem. Münster: Waxmann, pp. 259-270.
N. Thieme, “Ganztagsbildung als bildungspolitisch initiierter Versuch einer Steuerung eines ›Aufwachsens in öffentlicher Verantwortung‹ – Reduktion oder Reproduktion von Bildungsungleichheit?”, Neue Steuerung – alte Ungleichheiten? Steuerung und Entwicklung im Bildungssystem, F. Dietrich, M. Heinrich, and N. Thieme, eds., Münster: Waxmann, 2011, pp.259-270.
Thieme, N.: Ganztagsbildung als bildungspolitisch initiierter Versuch einer Steuerung eines ›Aufwachsens in öffentlicher Verantwortung‹ – Reduktion oder Reproduktion von Bildungsungleichheit? In: Dietrich, F., Heinrich, M., and Thieme, N. (eds.) Neue Steuerung – alte Ungleichheiten? Steuerung und Entwicklung im Bildungssystem. p. 259-270. Waxmann, Münster (2011).
Thieme, Nina. “Ganztagsbildung als bildungspolitisch initiierter Versuch einer Steuerung eines ›Aufwachsens in öffentlicher Verantwortung‹ – Reduktion oder Reproduktion von Bildungsungleichheit?”. Neue Steuerung – alte Ungleichheiten? Steuerung und Entwicklung im Bildungssystem. Ed. Fabian Dietrich, Martin Heinrich, and Nina Thieme. Münster: Waxmann, 2011. 259-270.
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Neue Steuerung – alte Ungleichheiten? Steuerung und Entwicklung im Bildungssystem
Dietrich F, Heinrich M, Thieme N (Eds) (2011)
Münster: Waxmann.
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