Inklusion durch Leichte Sprache? Eine kritische Einschätzung
Zurstrassen B (2015)
In: Didaktik der inklusiven politischen Bildung. Dönges C, Hilpert W, Zurstrassen B (Eds); Bonn: Bundeszentrale für politische Bildung: 126-138.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Herausgeber*in
Dönges, Christoph;
Hilpert, Wolfram;
Zurstrassen, Bettina
Erscheinungsjahr
2015
Buchtitel
Didaktik der inklusiven politischen Bildung
Seite(n)
126-138
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2763337
Zitieren
Zurstrassen B. Inklusion durch Leichte Sprache? Eine kritische Einschätzung. In: Dönges C, Hilpert W, Zurstrassen B, eds. Didaktik der inklusiven politischen Bildung. Bonn: Bundeszentrale für politische Bildung; 2015: 126-138.
Zurstrassen, B. (2015). Inklusion durch Leichte Sprache? Eine kritische Einschätzung. In C. Dönges, W. Hilpert, & B. Zurstrassen (Eds.), Didaktik der inklusiven politischen Bildung (pp. 126-138). Bonn: Bundeszentrale für politische Bildung.
Zurstrassen, Bettina. 2015. “Inklusion durch Leichte Sprache? Eine kritische Einschätzung”. In Didaktik der inklusiven politischen Bildung, ed. Christoph Dönges, Wolfram Hilpert, and Bettina Zurstrassen, 126-138. Bonn: Bundeszentrale für politische Bildung.
Zurstrassen, B. (2015). “Inklusion durch Leichte Sprache? Eine kritische Einschätzung” in Didaktik der inklusiven politischen Bildung, Dönges, C., Hilpert, W., and Zurstrassen, B. eds. (Bonn: Bundeszentrale für politische Bildung), 126-138.
Zurstrassen, B., 2015. Inklusion durch Leichte Sprache? Eine kritische Einschätzung. In C. Dönges, W. Hilpert, & B. Zurstrassen, eds. Didaktik der inklusiven politischen Bildung. Bonn: Bundeszentrale für politische Bildung, pp. 126-138.
B. Zurstrassen, “Inklusion durch Leichte Sprache? Eine kritische Einschätzung”, Didaktik der inklusiven politischen Bildung, C. Dönges, W. Hilpert, and B. Zurstrassen, eds., Bonn: Bundeszentrale für politische Bildung, 2015, pp.126-138.
Zurstrassen, B.: Inklusion durch Leichte Sprache? Eine kritische Einschätzung. In: Dönges, C., Hilpert, W., and Zurstrassen, B. (eds.) Didaktik der inklusiven politischen Bildung. p. 126-138. Bundeszentrale für politische Bildung, Bonn (2015).
Zurstrassen, Bettina. “Inklusion durch Leichte Sprache? Eine kritische Einschätzung”. Didaktik der inklusiven politischen Bildung. Ed. Christoph Dönges, Wolfram Hilpert, and Bettina Zurstrassen. Bonn: Bundeszentrale für politische Bildung, 2015. 126-138.