Intermedialität und Interdisziplinarität als Elemente deutschdidaktischer Implikationen

Josting P, Jonas H (2007)
In: Intermediale und interdisziplinäre Lernansätze im Deutschunterricht. Josting P, Jonas H (Eds); Jahrbuch Medien im Deutschunterricht, 2006. München: kopaed: 13-19.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Josting, PetraUniBi; Jonas, Hartmut
Herausgeber*in
Josting, Petra; Jonas, Hartmut
Erscheinungsjahr
2007
Buchtitel
Intermediale und interdisziplinäre Lernansätze im Deutschunterricht
Serientitel
Jahrbuch Medien im Deutschunterricht
Band
2006
Seite(n)
13-19
ISBN
978-3-86736-003-6
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2762269

Zitieren

Josting P, Jonas H. Intermedialität und Interdisziplinarität als Elemente deutschdidaktischer Implikationen. In: Josting P, Jonas H, eds. Intermediale und interdisziplinäre Lernansätze im Deutschunterricht. Jahrbuch Medien im Deutschunterricht. Vol 2006. München: kopaed; 2007: 13-19.
Josting, P., & Jonas, H. (2007). Intermedialität und Interdisziplinarität als Elemente deutschdidaktischer Implikationen. In P. Josting & H. Jonas (Eds.), Jahrbuch Medien im Deutschunterricht: Vol. 2006. Intermediale und interdisziplinäre Lernansätze im Deutschunterricht (pp. 13-19). München: kopaed.
Josting, Petra, and Jonas, Hartmut. 2007. “Intermedialität und Interdisziplinarität als Elemente deutschdidaktischer Implikationen”. In Intermediale und interdisziplinäre Lernansätze im Deutschunterricht, ed. Petra Josting and Hartmut Jonas, 2006:13-19. Jahrbuch Medien im Deutschunterricht. München: kopaed.
Josting, P., and Jonas, H. (2007). “Intermedialität und Interdisziplinarität als Elemente deutschdidaktischer Implikationen” in Intermediale und interdisziplinäre Lernansätze im Deutschunterricht, Josting, P., and Jonas, H. eds. Jahrbuch Medien im Deutschunterricht, vol. 2006, (München: kopaed), 13-19.
Josting, P., & Jonas, H., 2007. Intermedialität und Interdisziplinarität als Elemente deutschdidaktischer Implikationen. In P. Josting & H. Jonas, eds. Intermediale und interdisziplinäre Lernansätze im Deutschunterricht. Jahrbuch Medien im Deutschunterricht. no.2006 München: kopaed, pp. 13-19.
P. Josting and H. Jonas, “Intermedialität und Interdisziplinarität als Elemente deutschdidaktischer Implikationen”, Intermediale und interdisziplinäre Lernansätze im Deutschunterricht, P. Josting and H. Jonas, eds., Jahrbuch Medien im Deutschunterricht, vol. 2006, München: kopaed, 2007, pp.13-19.
Josting, P., Jonas, H.: Intermedialität und Interdisziplinarität als Elemente deutschdidaktischer Implikationen. In: Josting, P. and Jonas, H. (eds.) Intermediale und interdisziplinäre Lernansätze im Deutschunterricht. Jahrbuch Medien im Deutschunterricht. 2006, p. 13-19. kopaed, München (2007).
Josting, Petra, and Jonas, Hartmut. “Intermedialität und Interdisziplinarität als Elemente deutschdidaktischer Implikationen”. Intermediale und interdisziplinäre Lernansätze im Deutschunterricht. Ed. Petra Josting and Hartmut Jonas. München: kopaed, 2007.Vol. 2006. Jahrbuch Medien im Deutschunterricht. 13-19.
Material in PUB:
Teil von PUB Eintrag
Intermediale und interdisziplinäre Lernansätze im Deutschunterricht
Josting P, Jonas H (Eds) (2007) Jahrbuch Medien im Deutschunterricht; 2006.
München: kopaed.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche