Intermediale und interdisziplinäre Lernansätze im Deutschunterricht

Josting P, Jonas H (Eds) (2007) Jahrbuch Medien im Deutschunterricht; 2006.
München: kopaed.

Herausgeber*in Sammelwerk | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Josting, PetraUniBi; Jonas, Hartmut
Erscheinungsjahr
2007
Band
2006
ISBN
978-3-86736-003-6
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2758024

Zitieren

Josting P, Jonas H, eds. Intermediale und interdisziplinäre Lernansätze im Deutschunterricht. Jahrbuch Medien im Deutschunterricht. Vol 2006. München: kopaed; 2007.
Josting P., & Jonas H. (Eds.) (2007). Intermediale und interdisziplinäre Lernansätze im Deutschunterricht (Jahrbuch Medien im Deutschunterricht, 2006). München: kopaed.
Josting, P., and Jonas, H. eds. (2007). Intermediale und interdisziplinäre Lernansätze im Deutschunterricht. Jahrbuch Medien im Deutschunterricht, 2006, München: kopaed.
P. Josting & H. Jonas, eds., 2007. Intermediale und interdisziplinäre Lernansätze im Deutschunterricht, Jahrbuch Medien im Deutschunterricht, no.2006, München: kopaed.
P. Josting and H. Jonas, eds., Intermediale und interdisziplinäre Lernansätze im Deutschunterricht, Jahrbuch Medien im Deutschunterricht, vol. 2006, München: kopaed, 2007.
Josting, P., Jonas, H. eds: Intermediale und interdisziplinäre Lernansätze im Deutschunterricht. Jahrbuch Medien im Deutschunterricht, 2006. kopaed, München (2007).
Petra Josting and Hartmut Jonas, eds. Intermediale und interdisziplinäre Lernansätze im Deutschunterricht. München: kopaed, 2007. Jahrbuch Medien im Deutschunterricht. 2006.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche