Wege des internen und externen Transfers
Zenke CT (2014)
TriOS. Forum für schulnahe Forschung, Schulentwicklung und Evaluation 9(1): 117-134.
Zeitschriftenaufsatz
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Einrichtung
Alternativer Titel
Überlegungen am Beispiel eine Schulentwicklungsprojekts der Laborschule Bielefeld zur Qualifizierung von nicht grundständig ausgebildeten Lehrkräften im Bereich Musik
Erscheinungsjahr
2014
Zeitschriftentitel
TriOS. Forum für schulnahe Forschung, Schulentwicklung und Evaluation
forms.journal_article.field.series_title_volume.series_title.label
TriOS - Forum für schulnahe Forschung, Schulentwicklung und Evaluation
Band
9
Ausgabe
1
Seite(n)
117-134
ISBN
978-3-643-99828-6
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2756904
Zitieren
Zenke CT. Wege des internen und externen Transfers. TriOS. Forum für schulnahe Forschung, Schulentwicklung und Evaluation. 2014;9(1):117-134.
Zenke, C. T. (2014). Wege des internen und externen Transfers. TriOS. Forum für schulnahe Forschung, Schulentwicklung und Evaluation, 9(1), 117-134.
Zenke, Christian Timo. 2014. “Wege des internen und externen Transfers”. TriOS. Forum für schulnahe Forschung, Schulentwicklung und Evaluation, TriOS - Forum für schulnahe Forschung, Schulentwicklung und Evaluation, 9 (1): 117-134.
Zenke, C. T. (2014). Wege des internen und externen Transfers. TriOS. Forum für schulnahe Forschung, Schulentwicklung und Evaluation 9, 117-134.
Zenke, C.T., 2014. Wege des internen und externen Transfers. TriOS. Forum für schulnahe Forschung, Schulentwicklung und Evaluation, 9(1), p 117-134.
C.T. Zenke, “Wege des internen und externen Transfers”, TriOS. Forum für schulnahe Forschung, Schulentwicklung und Evaluation, vol. 9, 2014, pp. 117-134.
Zenke, C.T.: Wege des internen und externen Transfers. TriOS. Forum für schulnahe Forschung, Schulentwicklung und Evaluation. 9, 117-134 (2014).
Zenke, Christian Timo. “Wege des internen und externen Transfers”. TriOS. Forum für schulnahe Forschung, Schulentwicklung und Evaluation 9.1 (2014): 117-134.