Vom Aufstellen und Einreißen der Wände: Ein "Zeitfenster" in die Geschichte des Laborschulgroßraums

Zenke CT (2014)
Einblicke (Sonderheft 2014: 40 Jahre Laborschule und Oberstufenkolleg): 81-82.

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Erscheinungsjahr
2014
Zeitschriftentitel
Einblicke
Ausgabe
Sonderheft 2014: 40 Jahre Laborschule und Oberstufenkolleg
Seite(n)
81-82
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2756902

Zitieren

Zenke CT. Vom Aufstellen und Einreißen der Wände: Ein "Zeitfenster" in die Geschichte des Laborschulgroßraums. Einblicke. 2014;(Sonderheft 2014: 40 Jahre Laborschule und Oberstufenkolleg):81-82.
Zenke, C. T. (2014). Vom Aufstellen und Einreißen der Wände: Ein "Zeitfenster" in die Geschichte des Laborschulgroßraums. Einblicke(Sonderheft 2014: 40 Jahre Laborschule und Oberstufenkolleg), 81-82.
Zenke, Christian Timo. 2014. “Vom Aufstellen und Einreißen der Wände: Ein "Zeitfenster" in die Geschichte des Laborschulgroßraums”. Einblicke, no. Sonderheft 2014: 40 Jahre Laborschule und Oberstufenkolleg: 81-82.
Zenke, C. T. (2014). Vom Aufstellen und Einreißen der Wände: Ein "Zeitfenster" in die Geschichte des Laborschulgroßraums. Einblicke, 81-82.
Zenke, C.T., 2014. Vom Aufstellen und Einreißen der Wände: Ein "Zeitfenster" in die Geschichte des Laborschulgroßraums. Einblicke, (Sonderheft 2014: 40 Jahre Laborschule und Oberstufenkolleg), p 81-82.
C.T. Zenke, “Vom Aufstellen und Einreißen der Wände: Ein "Zeitfenster" in die Geschichte des Laborschulgroßraums”, Einblicke, 2014, pp. 81-82.
Zenke, C.T.: Vom Aufstellen und Einreißen der Wände: Ein "Zeitfenster" in die Geschichte des Laborschulgroßraums. Einblicke. 81-82 (2014).
Zenke, Christian Timo. “Vom Aufstellen und Einreißen der Wände: Ein "Zeitfenster" in die Geschichte des Laborschulgroßraums”. Einblicke Sonderheft 2014: 40 Jahre Laborschule und Oberstufenkolleg (2014): 81-82.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar