Kinder als Akteure – Agency und Kindheit. Einführung in den Themenschwerpunkt
Hungerland B, Kelle H (2014)
Zeitschrift für Soziologie der Erziehung und Sozialisation (ZSE) 34(3): 227-232.
Zeitschriftenaufsatz
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Hungerland, Beatrice;
Kelle, HelgaUniBi
Erscheinungsjahr
2014
Zeitschriftentitel
Zeitschrift für Soziologie der Erziehung und Sozialisation (ZSE)
Band
34
Ausgabe
3
Seite(n)
227-232
ISSN
1436-1957
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2735694
Zitieren
Hungerland B, Kelle H. Kinder als Akteure – Agency und Kindheit. Einführung in den Themenschwerpunkt. Zeitschrift für Soziologie der Erziehung und Sozialisation (ZSE). 2014;34(3):227-232.
Hungerland, B., & Kelle, H. (2014). Kinder als Akteure – Agency und Kindheit. Einführung in den Themenschwerpunkt. Zeitschrift für Soziologie der Erziehung und Sozialisation (ZSE), 34(3), 227-232.
Hungerland, Beatrice, and Kelle, Helga. 2014. “Kinder als Akteure – Agency und Kindheit. Einführung in den Themenschwerpunkt”. Zeitschrift für Soziologie der Erziehung und Sozialisation (ZSE) 34 (3): 227-232.
Hungerland, B., and Kelle, H. (2014). Kinder als Akteure – Agency und Kindheit. Einführung in den Themenschwerpunkt. Zeitschrift für Soziologie der Erziehung und Sozialisation (ZSE) 34, 227-232.
Hungerland, B., & Kelle, H., 2014. Kinder als Akteure – Agency und Kindheit. Einführung in den Themenschwerpunkt. Zeitschrift für Soziologie der Erziehung und Sozialisation (ZSE), 34(3), p 227-232.
B. Hungerland and H. Kelle, “Kinder als Akteure – Agency und Kindheit. Einführung in den Themenschwerpunkt”, Zeitschrift für Soziologie der Erziehung und Sozialisation (ZSE), vol. 34, 2014, pp. 227-232.
Hungerland, B., Kelle, H.: Kinder als Akteure – Agency und Kindheit. Einführung in den Themenschwerpunkt. Zeitschrift für Soziologie der Erziehung und Sozialisation (ZSE). 34, 227-232 (2014).
Hungerland, Beatrice, and Kelle, Helga. “Kinder als Akteure – Agency und Kindheit. Einführung in den Themenschwerpunkt”. Zeitschrift für Soziologie der Erziehung und Sozialisation (ZSE) 34.3 (2014): 227-232.