Teamreflexivität bei Studierenden - Adaption eines Fragebogens und hochschuldidaktische Handlungsoptionen im Kontext von team- und personbezogenen Variablen
Schwab S, Eckerstorfer J, Kreuzmair D, Ederer E (2011)
In: Dimensionen der Erziehungs- und Bildungswissenschaft. Mikula R, Kittl-Stran H (Eds); Graz: Leykam: 121-135.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Schwab, SusanneUniBi ;
Eckerstorfer, J.;
Kreuzmair, D.;
Ederer, E.
Herausgeber*in
Mikula, R.;
Kittl-Stran, H.
Erscheinungsjahr
2011
Buchtitel
Dimensionen der Erziehungs- und Bildungswissenschaft
Seite(n)
121-135
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2734351
Zitieren
Schwab S, Eckerstorfer J, Kreuzmair D, Ederer E. Teamreflexivität bei Studierenden - Adaption eines Fragebogens und hochschuldidaktische Handlungsoptionen im Kontext von team- und personbezogenen Variablen. In: Mikula R, Kittl-Stran H, eds. Dimensionen der Erziehungs- und Bildungswissenschaft. Graz: Leykam; 2011: 121-135.
Schwab, S., Eckerstorfer, J., Kreuzmair, D., & Ederer, E. (2011). Teamreflexivität bei Studierenden - Adaption eines Fragebogens und hochschuldidaktische Handlungsoptionen im Kontext von team- und personbezogenen Variablen. In R. Mikula & H. Kittl-Stran (Eds.), Dimensionen der Erziehungs- und Bildungswissenschaft (pp. 121-135). Graz: Leykam.
Schwab, Susanne, Eckerstorfer, J., Kreuzmair, D., and Ederer, E. 2011. “Teamreflexivität bei Studierenden - Adaption eines Fragebogens und hochschuldidaktische Handlungsoptionen im Kontext von team- und personbezogenen Variablen”. In Dimensionen der Erziehungs- und Bildungswissenschaft, ed. R. Mikula and H. Kittl-Stran, 121-135. Graz: Leykam.
Schwab, S., Eckerstorfer, J., Kreuzmair, D., and Ederer, E. (2011). “Teamreflexivität bei Studierenden - Adaption eines Fragebogens und hochschuldidaktische Handlungsoptionen im Kontext von team- und personbezogenen Variablen” in Dimensionen der Erziehungs- und Bildungswissenschaft, Mikula, R., and Kittl-Stran, H. eds. (Graz: Leykam), 121-135.
Schwab, S., et al., 2011. Teamreflexivität bei Studierenden - Adaption eines Fragebogens und hochschuldidaktische Handlungsoptionen im Kontext von team- und personbezogenen Variablen. In R. Mikula & H. Kittl-Stran, eds. Dimensionen der Erziehungs- und Bildungswissenschaft. Graz: Leykam, pp. 121-135.
S. Schwab, et al., “Teamreflexivität bei Studierenden - Adaption eines Fragebogens und hochschuldidaktische Handlungsoptionen im Kontext von team- und personbezogenen Variablen”, Dimensionen der Erziehungs- und Bildungswissenschaft, R. Mikula and H. Kittl-Stran, eds., Graz: Leykam, 2011, pp.121-135.
Schwab, S., Eckerstorfer, J., Kreuzmair, D., Ederer, E.: Teamreflexivität bei Studierenden - Adaption eines Fragebogens und hochschuldidaktische Handlungsoptionen im Kontext von team- und personbezogenen Variablen. In: Mikula, R. and Kittl-Stran, H. (eds.) Dimensionen der Erziehungs- und Bildungswissenschaft. p. 121-135. Leykam, Graz (2011).
Schwab, Susanne, Eckerstorfer, J., Kreuzmair, D., and Ederer, E. “Teamreflexivität bei Studierenden - Adaption eines Fragebogens und hochschuldidaktische Handlungsoptionen im Kontext von team- und personbezogenen Variablen”. Dimensionen der Erziehungs- und Bildungswissenschaft. Ed. R. Mikula and H. Kittl-Stran. Graz: Leykam, 2011. 121-135.