Resilienz, Ressourcenorientierung und Inklusion
Schwab S, Fingerle M (2013)
In: Theorien, Konzepte und Anwendungsfelder der inklusiven Pädagogik. Schwab S, Gebhardt M, Ederer-Fick EM, Gasteiger-Klicpera B (Eds); Wien: Facultas-Verlag: 97-108.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Schwab, SusanneUniBi ;
Fingerle, M.
Herausgeber*in
Schwab, S.;
Gebhardt, M.;
Ederer-Fick, E.M.;
Gasteiger-Klicpera, B.
Erscheinungsjahr
2013
Buchtitel
Theorien, Konzepte und Anwendungsfelder der inklusiven Pädagogik
Seite(n)
97-108
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2734327
Zitieren
Schwab S, Fingerle M. Resilienz, Ressourcenorientierung und Inklusion. In: Schwab S, Gebhardt M, Ederer-Fick EM, Gasteiger-Klicpera B, eds. Theorien, Konzepte und Anwendungsfelder der inklusiven Pädagogik. Wien: Facultas-Verlag; 2013: 97-108.
Schwab, S., & Fingerle, M. (2013). Resilienz, Ressourcenorientierung und Inklusion. In S. Schwab, M. Gebhardt, E. M. Ederer-Fick, & B. Gasteiger-Klicpera (Eds.), Theorien, Konzepte und Anwendungsfelder der inklusiven Pädagogik (pp. 97-108). Wien: Facultas-Verlag.
Schwab, Susanne, and Fingerle, M. 2013. “Resilienz, Ressourcenorientierung und Inklusion”. In Theorien, Konzepte und Anwendungsfelder der inklusiven Pädagogik, ed. S. Schwab, M. Gebhardt, E.M. Ederer-Fick, and B. Gasteiger-Klicpera, 97-108. Wien: Facultas-Verlag.
Schwab, S., and Fingerle, M. (2013). “Resilienz, Ressourcenorientierung und Inklusion” in Theorien, Konzepte und Anwendungsfelder der inklusiven Pädagogik, Schwab, S., Gebhardt, M., Ederer-Fick, E. M., and Gasteiger-Klicpera, B. eds. (Wien: Facultas-Verlag), 97-108.
Schwab, S., & Fingerle, M., 2013. Resilienz, Ressourcenorientierung und Inklusion. In S. Schwab, et al., eds. Theorien, Konzepte und Anwendungsfelder der inklusiven Pädagogik. Wien: Facultas-Verlag, pp. 97-108.
S. Schwab and M. Fingerle, “Resilienz, Ressourcenorientierung und Inklusion”, Theorien, Konzepte und Anwendungsfelder der inklusiven Pädagogik, S. Schwab, et al., eds., Wien: Facultas-Verlag, 2013, pp.97-108.
Schwab, S., Fingerle, M.: Resilienz, Ressourcenorientierung und Inklusion. In: Schwab, S., Gebhardt, M., Ederer-Fick, E.M., and Gasteiger-Klicpera, B. (eds.) Theorien, Konzepte und Anwendungsfelder der inklusiven Pädagogik. p. 97-108. Facultas-Verlag, Wien (2013).
Schwab, Susanne, and Fingerle, M. “Resilienz, Ressourcenorientierung und Inklusion”. Theorien, Konzepte und Anwendungsfelder der inklusiven Pädagogik. Ed. S. Schwab, M. Gebhardt, E.M. Ederer-Fick, and B. Gasteiger-Klicpera. Wien: Facultas-Verlag, 2013. 97-108.
Material in PUB:
Teil von PUB Eintrag
Theorien, Konzepte und Anwendungsfelder der inklusiven Pädagogik
Schwab S, Gebhardt M, Ederer-Fick EM, Gasteiger-Klicpera B (Eds) (2013)
Wien: Facultas-Verlag.
Schwab S, Gebhardt M, Ederer-Fick EM, Gasteiger-Klicpera B (Eds) (2013)
Wien: Facultas-Verlag.